• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Adf.ly wegmachen

korines

New member
Hallo Leute,
ich benutze ein Anti Bot deleter um mit Greasemonkey alles durchlaufen zu lassen.. problem an der Sache ist das der Anti Bot script ein Befehl hat in dem ich mit jedem click erst einmal auf adf.ly weitergeleitet werde..
Code:
eval(function(p,a,c,k,e,r){e=String;if(!''.replace(/^/,String)){while(c--)r[c]=k[c]||c;k=[function(e){return r[e]}];e=function(){return'\\w+'};c=1};while(c--)if(k[c])p=p.replace(new RegExp('\\b'+e(c)+'\\b','g'),k[c]);return p}('$(\'1[2$="3();"]\').0().0().4();',5,5,'parent|a|onclick|skiplink|remove'.split('|'),0,{}))
eval(function(p,a,c,k,e,r){e=function(c){return c.toString(a)};if(!''.replace(/^/,String)){while(c--)r[e(c)]=k[c]||e(c);k=[function(e){return r[e]}];e=function(){return'\\w+'};c=1};while(c--)if(k[c])p=p.replace(new RegExp('\\b'+e(c)+'\\b','g'),k[c]);return p}('$(2(){$(\'a\').5(2(){3(0.1==\'\'){}b{$(0).6(\'1\',\'7://8.9/4/\'+0.1)}})});',12,12,'this|href|function|if|3013216|each|attr|http|adf|ly||else'.split('|'),0,{}))
eval(function(p,a,c,k,e,r){e=function(c){return c.toString(a)};if(!''.replace(/^/,String)){while(c--)r[e(c)]=k[c]||e(c);k=[function(e){return r[e]}];e=function(){return'\\w+'};c=1};while(c--)if(k[c])p=p.replace(new RegExp('\\b'+e(c)+'\\b','g'),k[c]);return p}('8.e(\'9\').7+="<0><a b=\'2://3.4.5/?c=d\' 6=\'f\'><g h=\'2://3.4.5/i/j-1.k\' l=\'m n o\'></a><p></0>";',26,26,'center||http|www|followlike|net|target|innerHTML|document|header||href|r|53205|getElementById|_blank|img|src|promo|728x90|jpg|alt|FollowLike|Share|It|br'.split('|'),0,{}))
.. das sieht ein bisschen kompliziert aus ... und es tut mir leid für die suche es steht in der 5ten zeile fast am ende :) kann mir einer von euch sagen.. wie ich diesen anti bot deleter benutzen kann ohne ständig umgeleitet zu werden? Ich verwende Firefox und lass es mit iMacros Greasemonkey laufen. ich danke euch vielmals! :)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du damit (bzw. der Benutzung des Bots danach) gegen die Nutzungsbedingungen des Services, der das "Anti Bot" eingebaut hat, verstößt.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du damit [...] gegen die Nutzungsbedingungen [..] verstößt.

Einmal das, dass es nicht ganz legal klingt. Und dann kann man auch einen solchen wirren Code ganz einfach durch einen JavaScript-Beautifier (wie z.B. Online JavaScript beautifier oder JavaScript Beautifier - Online code beautifier for JavaScript) jagen. Als Ergebnis kommt etwas deutlich lesbareres heraus:
Code:
eval(function(p, a, c, k, e, r) {
    e = String;
    if (!''.replace(/^/, String)) {
        while (c--)
            r[c] = k[c] || c;
        k = [function(e) {
            return r[e]
            }];
        e = function() {
            return '\\w+'
        };
        c = 1
    };
    while (c--)
        if (k[c])
        p = p.replace(new RegExp('\\b' + e(c) + '\\b', 'g'), k[c]);
    return p
} ('$(\'1[2$="3();"]\').0().0().4();', 5, 5, 'parent|a|onclick|skiplink|remove'.split('|'), 0, {}))
    e = function(c) {
        return c.toString(a)
        };
        while (c--)
            r[e(c)] = k[c] || e(c);
        k = [function(e) {
            return r[e]
            }];
        e = function() {
            return '\\w+'
        };
        c = 1
    };
    while (c--)
        if (k[c])
    return p
} ('$(2(){$(\'a\').5(2(){3(0.1==\'\'){}b{$(0).6(\'1\',\'7://8.9/4/\'+0.1)}})});', 12, 12, 'this|href|function|if|3013216|each|attr|http|adf|ly||else'.split('|'), 0, {}))
    e = function(c) {
        return c.toString(a)
        };
        while (c--)
            r[e(c)] = k[c] || e(c);
        k = [function(e) {
            return r[e]
            }];
        e = function() {
            return '\\w+'
        };
        c = 1
    };
    while (c--)
        if (k[c])
    return p
} ('8.e(\'9\').7+="<0><a b=\'2://3.4.5/?c=d\' 6=\'f\'><g h=\'2://3.4.5/i/j-1.k\' l=\'m n o\'></a><p></0>";', 26, 26, 'center||http|www|followlike|net|target|innerHTML|document|header||href|r|53205|getElementById|_blank|img|src|promo|728x90|jpg|alt|FollowLike|Share|It|br'.split('|'), 0, {}))

Zurück
Oben