• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

acdsee ersatz

ZeitGeist

Lounge-Member
ich such nen acdsee ähnliches programm. Mit Miniatur/Groß ansicht. Massen- Größenveränderung, -Umbennenung und -Rotate/Flip Funktion. Bei der Größenänderung möglichst eins wo die qualy net so stark leidet.

kennt da wer eins?

also vom aussehen her fällt mir da sofort "slowview" ein. die funktionen kann ich dir jetzt nicht versprechen...aber bei dem kleinen download kannst du ja mal fix selber schauen...freeware: www.slowview.at

herzlichen dank,

slowview kanns leider nicht. geht das auch mit photoshop elements? und wenn ja wie? hab nichts gefunden

oder kennt wer noch nen anderes gutes programm, acdsee will bei mir nicht mehr

Vielleicht läuft es nicht mehr da du folgende Voraussetzungen brauchst:
-Ghost Script
-DirectX
-Windows Installer

Am besten neu herunterladen (findest alles unter tucows.tugraz.at.

Ich glaub das müsste alles sein, sonst melde dich nochmal.

Ich benutze IrfanView und bin recht zufrieden damit. Damit kann man auch Screensaver erstellen und beliebig viele Verzeichnisse in ne Textdatei schreiben lassen.

hat voher aber auch ohne ghost script funktioniert... kann es sein das er dann auf einmal nicht mehr will?

Normalerweise nicht!
Ich hab mir gedacht du hast eine neuere Version von acdsee installiert, aber probieren kannst es ja trotzdem mal mit ghostscript & co.

Zurück
Oben