Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich such nen acdsee ähnliches programm. Mit Miniatur/Groß ansicht. Massen- Größenveränderung, -Umbennenung und -Rotate/Flip Funktion. Bei der Größenänderung möglichst eins wo die qualy net so stark leidet.
also vom aussehen her fällt mir da sofort "slowview" ein. die funktionen kann ich dir jetzt nicht versprechen...aber bei dem kleinen download kannst du ja mal fix selber schauen...freeware: www.slowview.at
Ich benutze IrfanView und bin recht zufrieden damit. Damit kann man auch Screensaver erstellen und beliebig viele Verzeichnisse in ne Textdatei schreiben lassen.
Normalerweise nicht!
Ich hab mir gedacht du hast eine neuere Version von acdsee installiert, aber probieren kannst es ja trotzdem mal mit ghostscript & co.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.