Abteilung Reiten

Es ist nie zu spät für einen Sitecheck... :)

Also, der erste Eindruck war für mich, ach so, deshalb der Thread mit dem Logo & iFrame. :) Und dann eigentlich ein positiver Eindruck, schaut wirklich witzig aus, wie ein Abzeichen. Was ich ein bisschen komisch finde, ist, dass die Seite nach links gequetscht ist, ohne einen wirklich abtrennenden Rahmen drum, der würd hier viel bewirken. Also meine Tipps für das Design sind:

<center>Das Design</center>
<border="1">Den iFrame</border>

Was auch ein wenig komisch ist, ist die Schrift. Im Menü eine hübsche Arial-Schrift und in der Anzeige die 08/15 Times New Roman.

Es ist ja noch nicht alles fertig, aber soweit ich das beurteilen kann, ist es eine gute Sache. Ich würd mir halt einfach die obenerwähnten Punkte überlegen, da sie nicht wirklich viel Arbeit verschlingen, aber gut wirken.

Danke für deine Antwort.
Das mit dem center hab ich eigentlich "manuell" und durch pixelangaben versucht hinzubekommen weil es sonst nicht mit dem Logo klappt und warum ich da keinen Border reinkriege obwohl ich die Angaben wieder auf 1 gesetzt habe ist mir schleierhaft die Schrift habe ich jetzt aber angepasst. Und das mit den Inhalten wird auch noch wenn ich sie von meinem "Auftragsgeber" habe.
Cu JD

Ich mag _Reiten_.
Und Pferde als Bockwurst.
:D
Die Grafiken sind etwas pixelig, die Fotos häufig über- oder unterschärft und hör bloß auf Leerzeichen zu verwenden!

Hey, und da ist ja auch wieder hjf's therapeutisches Reiten! :cool:
Schick.

Danke für die Kritik.
Naja die Fotos hab nicht ich gemacht (kann ich die denn verbessern?)
und bei den Grafiken stimm ich dir auch zu.
Mag hjf wirklich Therapeutisches Reiten? oder ist es zu bunt???
und danke für das schick :)

(Ja Pferdewürste sind lecker aber ich mag nur die kleinen die Bockwürste sind nicht so mein fall)

Zuletzt bearbeitet:
Viel wirst du an den Fotos nicht mehr machen können, einmal komprimiert sind die Daten weg, du kannst nur versuchen mit lokalem Unschärfe Maskieren und Weichzeichnen was rauszureißen, wird aber 'ne heiden Arbeit. Am Besten fragst du J-C nach so was, der hat da etwas mehr Durchblick als wie ich. ;)

Na dann müssen die Internetbesucher mit dieser gewissen unschärfe leben ;)
sie werden überleben wa?

Hi Jigger!
Original geschrieben von Jigger
Mag hjf wirklich Therapeutisches Reiten? oder ist es zu bunt???
In Wonsheim gibt es auch Therapeutisches Reiten, darauf bezieht kasi das.
Beim Forumtreffen hatte ich das Therapeutische Reiten als einer der möglichen Programmpunkte genannt, für die Leute, die nicht nur am Samstag da waren. Wir haben ja viel unternommen, nur therapeutisch geritten ist keiner. :D
lg joachim

äähhm.... will ja nicht meckern aber bei mir scheint es so als wäre die ganze site in die rechte untere ecke verschoben...

scrollen is auch nich, vielleicht sollte man das irgendwie beheben... ;)

aber ansonsten siehts doch ganz nett aus!

greetz

lay-z-cow

Zurück
Oben