_tom_sawyer_
New member
Hi,
wie müsste denn eine Abfrage aussehen, die folgendes bewerkstelligt:
- ich habe eine Auswahl an Produkten in einer Thumbnailliste
- klicke ich auf ein Thumbnail, dann öffnet sich der erste versteckte Layer mit dazu hinterlegten Detailinfos
- klicke ich auf ein 2. Thumbnail öffnet sich der zweite versteckte Layer, damit ich beide Produkte vergleichen kann
- klicke ich zum dritten Mal auf ein weiteres Thumbnail, dann sollen im ersten Layer die Inhalte für dieses Thumbnail getauscht werden, es geht also kein dritter Layer auf
- klicke ich ein viertes Mal auf ein Thumbnail, dann erscheint dieser Inhalt im 2. Layer
- wenn ich einen Layer manuell schließe, dann soll an dieser Stelle der Inhalt eines Thumbnails auftauchen, wenn ich erneut auf eines klicke
Schemenhafte Darstellung:
[layer 1 mit details (x)] [layer 2 mit details (x)]
[Tbn1] [Tbn2] [Tbn3] [Tbn4] [Tbn5] [Tbn6] [Tbn7] [Tbn8]
Wer kann mir hier weiterhelfen
Gruß
Tom
wie müsste denn eine Abfrage aussehen, die folgendes bewerkstelligt:
- ich habe eine Auswahl an Produkten in einer Thumbnailliste
- klicke ich auf ein Thumbnail, dann öffnet sich der erste versteckte Layer mit dazu hinterlegten Detailinfos
- klicke ich auf ein 2. Thumbnail öffnet sich der zweite versteckte Layer, damit ich beide Produkte vergleichen kann
- klicke ich zum dritten Mal auf ein weiteres Thumbnail, dann sollen im ersten Layer die Inhalte für dieses Thumbnail getauscht werden, es geht also kein dritter Layer auf
- klicke ich ein viertes Mal auf ein Thumbnail, dann erscheint dieser Inhalt im 2. Layer
- wenn ich einen Layer manuell schließe, dann soll an dieser Stelle der Inhalt eines Thumbnails auftauchen, wenn ich erneut auf eines klicke
Schemenhafte Darstellung:
[layer 1 mit details (x)] [layer 2 mit details (x)]
[Tbn1] [Tbn2] [Tbn3] [Tbn4] [Tbn5] [Tbn6] [Tbn7] [Tbn8]
Wer kann mir hier weiterhelfen
Gruß
Tom
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: