• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

88x31 Button

tja wollte abwarten ob nun noch was konkretes

kommt... net dass du jedes mal das layout wechselst und so weiter... es wird sich niemand der sowieso grad wenig zeit hat da einfach so ransetzen (außer die die zeit haben) ohne genau zu wissen : "ok die vorgaben stehen und ich kann jetzt OHNE wenn und aber loslegen"...

prinzipiell kann ich nich sagen ob ich es schaffe... da wom ja auch noch da is erkundige dich mal lieber bei ihm
...sollte es noch etwas zeit haben kannste auch gerne auf mich zurückkommen.. :)

liebe grüße reni

ja ja...soll keiner denke das ich sachen hier und überhaupt vergesse... :) hatte das immer im hinterkopf gehabt, auch noch mehr dinge im vorderkopf :D
ich wei sogar das ich ein frage von hjf im js-forum noch nicht beantwortet hab....
im moment muss ich erst mal mein können in geld um setzten....
wenn das heute fertig wird....dann kan ich mich schnell mal ran setzen....
sorry.....aber ich hab gelernt bei angeboten erst mal immer ja zu schreien....wegen kontakten und arbeit an sich....

also ich schieb das noch irgendwie dazwischen.....
wenn nicht dann kann ja die allerliebste reni was machen :D

is doch ganz gut geworden dein button....

kannst ha auch mehrere Buttons anbieten auf deiner seite...machen viele leute damit es auf möglichst viele andere seiten passt...

kannste net die 15% splitten für wommi und mich ;-) ???

danke... :)

dann machts auch mehr freude was zu gestalten... hab nämlich meist keine lust wenn ich net genau weiß ob man es dann nimmt oder net! .. soooooo kann ich dann auch noch änderungen vornehmen wenn er dir net so zusagt ;-)

Zurück
Oben