• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

800x600 und 1024x768

derredeemer

New member
Hallo, ich habe meine Homepage mit Dreamweaver 4 gebaut, ohne die ahnung zu haben, das meine bildschirmauflösung, das wichtigste ist beim bauen! Ich habe mit einer Bildschirmauflösung 1024x768 gebau, aber möchte jetzt nicht die ganze homepage nochmal mit 800x600 bauen... gibt es ein script was ich einbauen könnte das mir helfen könnte, oder eine andere möglichkeit die mit Dreamweaver 4 machbar ist? DANKE!

Ein Skript ist mir nicht bekannt. Ich würde mich in diesem Fall auch nicht auf ein Skript verlassen.

Falls Du nicht mit statischen Tabellen oder statischen Frames oder großen Grafiken gearbeitet hast, sollte es eigentlich keine großen Probleme geben.

Einfach mal testen und notfalls die oben genannten Punkte anpassen.

Dejanx

Anhänge

• dejanx_trooper.gif
    dejanx_trooper.gif
    2,8 KB · Aufrufe: 4
worauf willst Du hinaus???

Das Dein Text nicht dynamisch umgebrochen wird??? nunja ein mit <pre> formatierter Text wird vom Browser nicht umgebrochen oder verändert.... (pre wie in preformatted)
das wirst Du schon in eigener Regie umändern müssen

Bei DW kannst du rechts unten deine Homepage in den gewünschten Formaten betrachten, d.h. das DW Fenster wird so groß wie deine gewollte Auflösung. Weiss nicht ob dir das weiterhilft, aber so kannste zuindest im DW anpassen!

Zurück
Oben