• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

4444

dkdenz

New member
Das ist der 4444-te Post -
dazu sag' ich Prost!
:D

prost.jpg

äh mo du bist erst bei 4202 ..... (obwohl mo sein post geändert hab lass ich meins so stehen :D)

Glückwunsch dk

Moin!

Nich daß ich Dir das Bier nich gönnen würde, aber is 4444 nich 'ne Schnapszahl? Werde mit asbach uraltem Metaxa auf Dein Wohl schlorken (nach dem Essen).

Prost! :D

jaja holgi,
ich dachte halt, dass ich mehr hab. bin voll erschrocken, als ich dann die zahl gesehen hab ;)

Hallo dkdenz!

Bin zwar schon im Bett - aber ich bin extra nochmal für dich aufgestanden. Und gratuliere dir !
Prost !!!

liebe Grüße
Liz

Oh, das hab ich gar nicht gesehen?

Danke für die Wünsche!

Und nun bin ich Routinier?? Wow !

Liebe Grüße
Liz

Moin Liz!
Liz schrieb:
Und nun bin ich Routinier?? Wow !
Das biste schon länger. :D

Ahoi - Pit

P.S. (völlich offtopic und @Liz): nach den Links von dkdenz ging ich davon aus, daß Du keinen Colorpicker mehr brauchst. Falls doch kurz blöken.

Hi(ck)!

Die "Grenze" liegt bei 250 soweit ich weiß.

Liebe Grüße - Pit

ja pit !

Wieso kein ahoi ODER wieso ahoi? Aber ich finds passend.

LG Liz

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Ahoi und Grüße wechseln sich (unregelmäßig) ab. Zur Frage des 'wieso Ahoi': mein Paps (fast 84) und dessen Paps waren beide Seeleute. Daddy isses im Herzen immer noch. Die beiden "Alten" hatten/ haben übrigens eine sehr starke Affinität genau zu Deiner Ecke, dkdenz. Naja - und abgesehen von der Genetik: hab eine Menge Freunde im und aus dem hohen Norden sowie außerdem 2 Geschwister in Hamburg.

Ahoi und liebe Grüße (die Kombi hattich noch nich) - Pit

@dkdenz, bei deinem 2222 Post gabs noch kein Bild, dann bin ich ja mal gespannt, was bei deinem 8888 Post kommt. Bekommen wir da ein Video? Wäre ja eigentlich schon beim 5555 Post angebracht...bin mal gespannt, was du uns bietest... ;) :D

Freelancer schrieb:
@dkdenz, bei deinem 2222 Post gabs noch kein Bild, dann bin ich ja mal gespannt, was bei deinem 8888 Post kommt. Bekommen wir da ein Video? Wäre ja eigentlich schon beim 5555 Post angebracht...bin mal gespannt, was du uns bietest... ;) :D

Ja, es wird heutzutage eben immer schwieriger,
den Leuten was angemessenes zu bieten...
:D

Zurück
Oben