• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

4-images

Jenny030b

New member
Hallo
ich bin hier neu, weil ich dringend Hilfe brauche habe ich mich bei Euch angemeldet.
Jetzt zu meinem Problem.
Ich bin Hobbygrafikerin und möchte meine Bilder in einen entsprechenden Rahmen bringen. Dafür habe ich mir 4images runtergeladen.
Alles gut und schön, nur bekomme ich einfach nicht angemeldet. Ich denke, daß ich da einen grundsätzlichen Fehler mache.

die Fehlermeldung bekomme ich dauernd.
4image-install-1b.jpg


außerdem wollte ich noch fragen, ob es auch ein Programm gibt, womit man php schreiben kann, wie Frontpage für html.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Jenny030b
 
Ich kenn das Programm nicht scheinbar will essich mit einer Datenbank verbinden und der Use existiert nicht oder das Passwort ist falsch.
Um PHP zu schreiben würde ich den PHP Designer 2007 empfehlen. Achtung ich mein nicht die Professional version sondern die Personal.

Gruß Tom99
 
Hallo Tom
ich danke Dir für die Mühe, ja das Gefühl hatte ich auch irgendwie. Nur mit welchem Paßwort ist er nicht einverstanden.
 
Mit User mein ich die Datenbank u402623@localhost entweder existiert die Datenbank nicht oder wie gesagt das Passwort ist falsch, mit dem sich die Script bei der Datenbank anmleden will.

Gruß Tom99
 
Ich kenn das Programm nicht scheinbar will essich mit einer Datenbank verbinden und der Use existiert nicht oder das Passwort ist falsch.
Um PHP zu schreiben würde ich den PHP Designer 2007 empfehlen. Achtung ich mein nicht die Professional version sondern die Personal.

Gruß Tom99

Die Personal Edition von 2007 ist ziemlich schlecht (weil die so gekürzt ist). Da ist die 2006 Personal besser:
PHP Designer 2006 - Personal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst es ja wissen, ich muss gestehen ich habs noch nicht insalliert.
Aber eigentlich hat das jetzt nicht direkt was damit zu tun.

Gruß Tom99
 
Schau mal in die config.php und überprüfe die Daten.

Code:
$db_servertype = "mysql";
$db_host = "localhost";
$db_name = "[COLOR="Red"]Datenbankname[/COLOR]";
$db_user = "[COLOR="Red"]DatenbankUsername[/COLOR]";
$db_password = "[COLOR="Red"]Passwort[/COLOR]";

$table_prefix = "4images_";

define('4IMAGES_ACTIVE', 1);
 
Zurück
Oben