• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

3d Page bitte checken

wholetter

New member
Hallo,
habe für meine Klasse die jetzt leidergottes aufgeteilt wird eine HP erstellt. Ziel war es praktisch einen virtuellen Klassenraum zu erstellen. Würde gerne wissen wie ihr das Endprodukt findet. Achtet dabei bitte weniger auf die Texte als auf das Design. Ist vielleicht noch ein wenig leer, doch eure Meinung zu dieser Umsetzung ist mir wichtig.

www.9dweb.de.vu

Idee nicht schlecht, doch mir sind die Farben zu knallig und es ist kein Inhalt vorhanden.......

Hmm es sollte eigentlich auf der Tafel etwas stehen. Farben sind geschmackssache ok. Mit welchem Browser surfst du?

mit Safari.

ja, aber da steht halt nicht viel. Von einer Klassenseite erwarte ich schon mehr Inhalt (vorstellung der Klassengemeinschaft, gemachte Projekte,....)

die Farben sind einfach zu bunt etwas dezenteres ist angenehmer für die Augen.

ich würde dir dringend anraten mehr mit schatten zu arbeiten, du musst alle einzelnen elemente auschneiden so das du am ende alle zu einem großen bild zusammen fügen kannst, bei der tafel haste ja schon n bischen was versucht, solltest du auf alle objekte anwenden, das wirkt wunder, ne seite ohne schatten wirkt oft langweilig und "flach"

Zurück
Oben