• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

2 / 1000% safe-source-code is da!

xxoes

New member
Da es ja keiner geschaft hat oder keiner lust hatte meinen Quellcode von [SCHNIPP] zu knacken habe ich jetzt etwas besseres!

:

[SCHNIPP]

Jede Url die eingetragen wird wird geschützt wundert euch nciht das einige links net mehr gehen oder bilder,
da nicht auf den seiten die folständigen links eingetragen sind!

Ich hoffe ich habe alles richtig erklärt bei fragen ins forum oder webmaster@nw7.de!

z.b.
[SCHNIPP]

ich war so frei und hab das geschnippt. ich hab ja nix dagegen, wenn du selber deine seiten verschlüsselst, versteckst oder sonstwas damit machst, aber bitte nicht das ganze internet. das passt schon schlicht und ergreifend mit persönlich nicht.

mit der bitte um verständnis,
mo

Ich wollte doch nur wissen ob einer rausbekommt wie das geht!

Aber zumindest scheint es zu funktionieren *g*!
Wer trotzdem tran interresiert ist soll mir schreiben webmaster@nw7.de

Ich bitte dich wenn du schon meinen text verändern musst das du den post ganz rausnimmst Danke!

Zuletzt bearbeitet:
japp, das ist ok. aber eben nur mit deiner page. stell dir vor, jeder spinner fängt an, seine quelltexte zu verschlüsseln. wie soll man dann aus den quelltexten anderer lernen? das ist komplett unmöglich. sehr schade für die entwicklung des internets.

bye,
mo

Zurück
Oben