Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe gehört zum 16.000 posting kann man ein auto gewinnen (welches denn? hätte gern nen 7er bmw!) naja es würd auch nen 5er tun, also bis zum 16.000 posting
ich wäre dafür das die thread für wünsche offen steht was ihr webaidler euch wünscht wenn ihr das 16.000 posting postet! also schreibt eure wunschliste hier auf, michael wird deinen wunsch erfüllen wenn du das 16.000 posting hier abgibst! *fg*
hehe, das denkst du dir so.
du bist ein vertreter ohne vertretungsmacht. dein vorschlag wird von mir nicht genehmigt und deswegen zum eigengeschäft. also leute, haut rein, steini erfüllt all eure wünsche
wieso ich, du solltest froh sein das deine seite so gut besucht ist, und mit solchen verlosungen ziehst du bestenfalls noch mehr besucher auf deine seite! also las doch auch mal was springen!
du bist zu jung
wir hatten hier erst einen sensationellen thread mit verlosungen, betrugsversuchen, täuschungen und weiteren skandalen.
die seite is eh schon teuer genug. wenn ich noch was springen lassen muss, dann kann ich nix mehr zum essen kaufen, werde verhungern und die seite einstellen
@ Michael
> die seite is eh schon teuer genug. wenn ich noch was springen lassen muss, dann kann ich nix mehr zum > essen kaufen, werde verhungern und die seite einstellen
Ich dachte, du hast einmal geschrieben, dass du Bananenbauer wirst? Dann kannst du ja den ganzen Tag Bananen anbauen und wirst nie verhungern
jipp, das stimmt. jenny kennt sich da auch ganz gut aus mit den monanen
aber sobald ich mehr als 10 bananen am tag ess, mach ich das forum zu, oder ich färbs gelb ein, dann wisst ihr alle was passiert ist
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.