• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

1024 x 768 in 800 x 600 umwandeln ?!

Strichmaxal

New member
Geht das , das ich meine Seite ( die optimiert ist für 1024 x 768 ) in 800 x 600 umwandeln kann ?!

SITE-URL : http://www.smile-online.tk

Oder gibts da ein Programm , oder so !

Ich brauch es unbedingt :)

weil wenn ich mir meine Homepage in 800 x 600 anschau dann wird mir übel ( *G* )

mfg

Natürlich geht das! Mach halt die Schriftarten und Grafiken etwas kleiner und schon ist das auch für 800x600 kompatibel.

Ich glaube nicht, dass es ein Prog. gibt, dass dir diese Arbeit abnimmt, höchstens ein WYSIWYG-Editor könnte die Arbeit evtl. beschleunigen.

Gruß,
Colja

Tja. Script mit Weiche. Du lädst die Seite und je nach Auflösung lädtst du ein entsprechendes Stylesheet und verkleinerst die Bilder per resizeTo().

Aber viel Aufwandt.

Strichmaxal schrieb:
resizeto() ? *G* Viel Aufwand ( mir doch egal *G* ) !?

naja is ja egal ..

wie wäre es denn damit..., wenn du bevor du überhaupt anfängst eine seite zu gestalten ein konzept machst, was unteranderen beinhaltet, für welche bildschirmauflösung die seite sein soll?
dann kannst du dir solche fehl platzierten fragen sparen.

javascript:document.all.tags('body')[0].style.setAttribute('zoom','75%','false'); fällt mir da ein, habs aber nicht getestet, weiß nicht obs mit bildern oder tabellen klappt

ja, ich mein ja nur, vieleicht hat ja einer nen plan wie man die neuen werte der tags abfragen und ausgeben kann :), ich kanns leider nicht :(

Zurück
Oben