• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

1000% safe-source-code

@Shadow: Der Quelltext ist zumindest mehr als sehr gut geschützt, denn du bist noch immer der einzige der es geschafft hat.

Sollten etwas mehr probieren, is nämlich wirklich ned leicht.

ja, jedoch sollte man bedenken, ob sich da der Aufwand lohnt...man verbraucht da ne menge sinnlosen Speicherplatz...und erhöht somit die Ladezeiten...

@an meinen Meister ;)
das war auch nur ein joke, war nicht ernst gemeint ;)

Achja, vielen Dank für die vielen PM's :D

Der Aufwand lohnt sich bei manchen Sachen schon. Bei Banking übers Net is sowas zB sogar sehr wichtig. Und so für normalen User is recht funny wenn mans kann.

Solln sich mal bitte alle, die das derzeit probieren melden. XXOES will ja wissen, wieviel sich zu Hause damit rumärgern :D

cya

Vielleicht hat einfach keiner Lust?

Wie gesagt, wer seine Seiten "Rechtsklickschützt" verwehrt anderen Zugriff auf das Wissen. Diese Leute erwartet aber gleichzeitig von uns, dass wir unser Wissen mit Ihnen Teilen.
Könnt Ihr nicht verstehen, dass wir da nicht mitmachen.

CU
MichiS

Michi S hat recht! Ich steige jetzt auch aus...ich hatte mir die Website gar nicht so genau angesehen...

tips habe ich ihm ja nicht gegeben wie ich es geschafft hatte...aber ich denke wir sollen ihm das Testen und ihm helfen, damit er das dann auch anwenden kann!

Ciao

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt auch wieder, dass man die Page ned besucht, wenn alles versteckt ist. Aber ist sein Problem :D
Ausserdem verwendet er das Script auf seiner Page sowieso ned.

Also bin wieder da, wenn ihr wollt stelle ich die rechte maustase wieder ein aber das hilft euch ja nix!

@MichiS
Ich wollte ja nur wissen ob einer es schafft an den quellcode zu kommen!

p.s: ich habe die rechte maustaste wieder erlaubt!

Deien wünschen entsprechent habe ich es beschleunigt es geht jetzt ganz normal *g*!

Also perfekt (auser für den der es weiß)!

Zurück
Oben