• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

0190er *.exe dateien

PRINZ

Lounge-Member
malzeit,

wiedermal hab ich erstaunt festellen können wie diverse seiten einfach so selbstöffnende *.exe programme auf meine desktop schmeißen und diese dann automatisch versuchen einen server anzurufen (gut das ich nen 0190 warner hab...).hab versucht mir den quelltext zu angeln, aber nachdem ich diese seite ein drittes mal geöffnet hatte is nix mehr passiert... vieleicht kann mir mal jemand erklären wie das funktioniert ? ich weiß wie man *.html und *.txt speichert aber erstens kommt da ne abfrage und zweitens gehn halt nur diese formate. *grübel+staun*

geh mal nach heise.de und schau Dir den Browsercheck an und staune, was ein ungepatchter IE so alles erlaubt...

jo, und wenn man dann etwas an den Sicheheitseinstellungen herumfuhrwerkt funktioniert zwar der automatische Download ect. nicht mehr, allerdings kann man dann Flash Dateien und ähnliches auch nimmer downloaden :)

das is nix für dich *lol* dafür bist du viel zu jung *g* ;) wer suchet der findet ;)

...schon probiert? -> attachment

Anhänge

• test.zip
    502 Bytes · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben