• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

ältere browserversionen installieren

J

jsgreenhorn

Guest
würde gerne ältere browser installieren. z.b.
den IE 5 oder ne alte netscape version. (für win.)

gegoogelt habe ich schon aber noch nichts gefunden.

jsgreenhorn schrieb:
würde gerne ältere browser installieren.
Davon kann ich seit gestern eigentlich nur abraten. Meine Geschichte dazu:
Wie jeder weiß benutze ich Mozilla, um genau zu sein die Version 1.6, natürlich einige Lesezeichen angelegt, einige Kontakte und auch wichtige Mails im Mozilla.
Neugierig wie ich bin, wollte ich Mozilla 0.6 ansehen, um zu sehen, wie es seinerzeit ausgesehen hat, also hab ich das Teil auch gleich installiert. Lies sich auf meinem Rechner sowieso nicht starten, also wieder Mozilla 1.6 geöffnet. Nichts mehr da von oben genannten Einstellungen - keine Mails mehr, alles weg!

Nach mehreren Neuinstallationen und verschiedenen Versuchen alles wieder herzustellen ging ich in 2 Mozilla Channels. Aber alles ohne Erfolg. Nachdem nun einiges an Zeit verstrichen war, packte ich die Gelegenheit am Schopf. Ich deinstallierte Mozilla, löschte alle Ordner die mit Mozilla in Verbindung standen und auch alle Einträge in der Registry. Danach musste ich nur noch Mozilla neu installieren und mein Backup mit MozillaBackup wieder einspielen.

Zum Glück hatte ich alles vor 3 Tagen gesichert und somit war der Verlust der Daten nicht so groß. Was auf den IMAP-Servern hereinkam ist logischerweise noch immer da. Aber 3 Tage Mailverlust und das nur dafür, weil ich einen neuen alten Browser testen wollte?

http://forum.jswelt.net/showthread.php?t=17874

@all,

danke für die links und antworten. mir geht's ja nur darum seiten in älteren versionen zu testen.
ich will nicht auf ältere browser umsteigen.

oder gibt's so was z.b. auch online, so wie der lynx viewer?

Zuletzt bearbeitet:
RoyalKnight schrieb:
Davon kann ich seit gestern eigentlich nur abraten. Meine Geschichte dazu:
Wie jeder weiß benutze ich Mozilla, um genau zu sein die Version 1.6, natürlich einige Lesezeichen angelegt, einige Kontakte und auch wichtige Mails im Mozilla.
Neugierig wie ich bin, wollte ich Mozilla 0.6 ansehen, um zu sehen, wie es ....

http://forum.jswelt.net/showthread.php?t=17874

sollte man/frau vor solchen aktionen nicht genau diese dateien kopieren und sichern??

also für die paar apple-user auch noch im safari testen... muß ja nicht sein! ;)

solch eine dienstleistung wird wohl auch keiner gratis anbieten.

Zurück
Oben