• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Öffnen im neuen Fenster

Cassidyjates

New member
Hallo Zusammen,

ich verweifle. Ohne Vorwarnung o.ä. funktioniert bei meinem I.E. die funktion "Link in neuem Fenster öffnen" nicht mehr. Dachte zuerst, dass liegt vielleicht an meiner Seite selbst, aber es ist überall so!

Ihr könnt euch vorstellen, wie doll das nervt, also wenn ihr eine Idee habt, woran das liegen kann UND dazu noch eine Lösung wisst, würde mein Dank euch ewig hinterherschleichen...

Mach mal den IE zu und wieder auf. Eventuell Windoofs neu starten, dann sollte es wieder gehen.

Manitou

Ich hab Version 4.72.

Und jetzt sagt bitte nich´ das ich updaten soll ;-). Schließlich ging das seit eh und je ja auch immer.

Ich bekomme im neuen Fenster halt immer die Fehlermeldung "Navigation cancelled".

Lustigerweise spielt es auch nun keine Rolle mehr, ob der Befehl von einem Script kommt oder ich das ganze über "rechte Maustaste" mache ?!?

Ps: rechner hochfahren hat auch nicht gebracht.
PPS: Läuft im übrigen aus emails auch nicht mehr...

Ich habs!!!

So Leute, ich bin selber drauf gekommen und ihr werdet es nicht glauben...

Meine Firewall hatte den Windows Explorer (nicht den IE) geblockt. Was ich ja auch ganz vernünftig fand, was soll der auch im Netz.

Jetzt habe ich das mal ausgemacht und zack- es funzt alles wieder.

Trotzdem Danke

PS: Bill Gates, die alte XXX

Zurück
Oben