sollte es aber nichtDas macht doch die SPI Klasse, wie die das macht ist mir Wurst.
dann ist das doch keine bit banging implementierung sondern die übertragung macht die hardware, damit sollten die 2µs "eigentlich" kein problem sein
alle 16 cycles zählt der counter 1 weiterWeiß ich, erklärt aber nicht warum dort durch 16 Teilt.
wenn du wissen willst wieviel cycles er zählen muss um alle x µs einen Int auszulösen musst du cycles pro µs / 16 * x rechnen
quellen für was? du meinst die sdk c-files? nee. das ist nur ne lib, da bekommst du nur den compelierten asm-code rausIn einem github Projekt stand geschrieben, dass die 320kBit/s wifi Bandbreite nur gehen wenn der esp mit 160Mhz getaktet ist. hast du das Quellen für??
nochmal. ich hab das getestet und es geht im schnitt grob geschätzt mit ca. 10 ms im mittel für 100 byte hin und wieder zurück, das sollte doch reichen.Das Verzögerungs Problem im WLAN beim senden/empfangen ist auch kein Einzelfall.
dass das in irgendeinem raster arbeitet würde ich auch erwarten, aber keine 100ms, die es auch nicht sein können, weil in meinem test sonst immer mindestens 200ms rauskommen müssten.Mir kommt es eher so vor, als ob das Modul in einem 100ms Raster arbeitet.
- - - Aktualisiert - - -
hierdas ist nur ne lib, da bekommst du nur den compelierten asm-code raus
https://github.com/ernacktob/esp8266_wifi_raw/blob/master/disas/callstack#L23
hat sich mal jemand damit beschäftigt