Guten Abend,
ich habe ein Problem. Ich habe ein Script geschrieben, welches mir bestimmte Werte anzeigen soll, je nach der Auswahl, die ich getroffen habe. In Firefox funktioniert mein Script ohne Probleme, jetzt habe ich aber heute gesehen, dass es mit Google Chrome leider nicht funktioniert.
Ich lasse eine while Schleife laufen und gebe den Inhalt einer Tabelle aus, dabei erzeuge ich mit jedem Eintrag, welcher in der Tabelle zu finden ist eine neue Javascript-Funktion (wird durchnummeriert.) Diese Funktion wird dann durch den entsprechenden Wert aufgerufen durch ein onClick-Event (onClick="cAuswahl<?php echo $zähler4 ?>()").
Hat vielleicht jemand eine Idee an was es liegen könnte?
Vielen Dank und Grüße
Naitscho
ich habe ein Problem. Ich habe ein Script geschrieben, welches mir bestimmte Werte anzeigen soll, je nach der Auswahl, die ich getroffen habe. In Firefox funktioniert mein Script ohne Probleme, jetzt habe ich aber heute gesehen, dass es mit Google Chrome leider nicht funktioniert.
Ich lasse eine while Schleife laufen und gebe den Inhalt einer Tabelle aus, dabei erzeuge ich mit jedem Eintrag, welcher in der Tabelle zu finden ist eine neue Javascript-Funktion (wird durchnummeriert.) Diese Funktion wird dann durch den entsprechenden Wert aufgerufen durch ein onClick-Event (onClick="cAuswahl<?php echo $zähler4 ?>()").
Code:
<select name='newClan'>
<option selected='selected' onClick="cAuswahlNichts()" value=''>Normal (0 EP)</option>
<?php
$zähler4=1;
while($zeile = mysqli_fetch_array( $db_erg3, MYSQL_ASSOC))
{
?>
<option value='<?php echo $zeile['name'] ?>' onClick="cAuswahl<?php echo $zähler4 ?>()"><?php echo $zeile['name']?> (<?php echo $zeile['cost'] ?> EP)</option>
<script language="javascript" type="text/javascript">
// Auswahl für Clan.
function cAuswahl<?php echo $zähler4 ?>()
{
var c_clan = document.c_gener1.newClan.options[document.c_gener1.newClan.selectedIndex].value;
var clanaNacht<?php echo $zähler4 ?> = '<?php echo $zeile['auto_vn'] ?>';
var clanaVort<?php echo $zähler4 ?> = '<?php echo $zeile['auto_s'] ?>';
var clanCost<?php echo $zähler4 ?> = <?php echo $zeile['cost'] ?>;
var clanName<?php echo $zähler4 ?> = '<?php echo $zeile['name'] ?>';
var clanLink<?php echo $zähler4 ?> = '<?php echo $zeile['link'] ?>';
var c_startEP = 0;
if(c_clan == clanName<?php echo $zähler4 ?>) {
c_EP = c_startEP -= clanCost<?php echo $zähler4 ?>;
document.getElementById("clanInfoLink").href= clanLink<?php echo $zähler4 ?>;
document.getElementById("clanInfoLink").innerHTML= clanName<?php echo $zähler4 ?>+" Claninfos";
document.getElementById("anacht").innerHTML = clanaNacht<?php echo $zähler4 ?>;
document.getElementById("avort").innerHTML = clanaVort<?php echo $zähler4 ?>;
}
else{}
if(c_EP <= 0) {
uebergabe()
document.c_gener1.EP.style.backgroundColor = 'transparent';
document.c_gener1.Submit.disabled = false;
}
else {
uebergabe()
document.c_gener1.EP.style.backgroundColor = 'red';
document.c_gener1.Submit.disabled = true;
}
}
</script>
<?php
$zähler4++;
}
?>
Hat vielleicht jemand eine Idee an was es liegen könnte?
Vielen Dank und Grüße
Naitscho
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: