Hallo zusammen,
ich stehe gerade vor folgendem Problem:
Ich klicke auf einen Button und dann soll in einer schleife nach gewissen prüfungen für Kunden mehrfach für jeden Kunden (oder mehrere Gruppen von Kunden) ein HTML Programm in einen IFRAME geladen werden. Natürlich darf ich in der Schleife erst mit dem nächsten durchlauf starten, wenn die Seite in dem IFRAME fertig geladen wurde.
Ich bin jetzt so vorgegangen, dass wenn die Seite im IFRAME geladen wurde eine Variable auf true gesetzt wird und in der Schleife eine while schleife solange läuft, bis diese Variable auf True gesetzt wird.
Ich bekomme beim ausführen die Fehlermeldung, dass das Script beschädigt sei.
Wenn ich mit Alerts arbeite, oder das Script debugge, dann funktioniert alles wie es soll.
Ich hoffe ich konnte mein Problem einigermaßen verständlich erläutern.
Folgend noch Codeausschnitte:
PS. habt erbarmen ich bin alles andere als Fit mit JS und für dieses Projekt leider keine Zeit um eigentlich nötiges Wissen anzueignen
ich stehe gerade vor folgendem Problem:
Ich klicke auf einen Button und dann soll in einer schleife nach gewissen prüfungen für Kunden mehrfach für jeden Kunden (oder mehrere Gruppen von Kunden) ein HTML Programm in einen IFRAME geladen werden. Natürlich darf ich in der Schleife erst mit dem nächsten durchlauf starten, wenn die Seite in dem IFRAME fertig geladen wurde.
Ich bin jetzt so vorgegangen, dass wenn die Seite im IFRAME geladen wurde eine Variable auf true gesetzt wird und in der Schleife eine while schleife solange läuft, bis diese Variable auf True gesetzt wird.
Ich bekomme beim ausführen die Fehlermeldung, dass das Script beschädigt sei.
Wenn ich mit Alerts arbeite, oder das Script debugge, dann funktioniert alles wie es soll.
Ich hoffe ich konnte mein Problem einigermaßen verständlich erläutern.
Folgend noch Codeausschnitte:
HTML:
<iframe id="ID_INT_DSIFRAME"
name="dsiframe"
onload="dsiframegeladen = true;">
</iframe>
Code:
var time = new Date().getTime;
while (dsiframegeladen == false)
{
var newTime = new Date().getTime();
if ( newTime > time + 30000 )
{
break;
}
};
dsiframegeladen = false;
document.getElementById('ID_PUV').submit()
PS. habt erbarmen ich bin alles andere als Fit mit JS und für dieses Projekt leider keine Zeit um eigentlich nötiges Wissen anzueignen