• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Emulator für mobile Browser/Geräte

xorg1990

New member
Moin, ich suche eine Tool mit dem man mobile Browser/ Geräte emulieren kann.
Bei den Meisten was ich finde geht es nur ums responsive Design, nicht aber wie stark sich eine Rechenintensive fourier Transformation auf das System auswirkt.

Ansonsten müsste ich das raspberry nehmen, das hat eine Ähnliche Architektur wie Smartphones etc..

Nee, das sind alles Tools die das Design Betreffen, mich interessieren mehr die technischen hintergründe.

Ich möchte nur wissen ob es sich lohnt den Spektrumanalyser den ich programmiere auf ein Mobilen gerät zu öffnen. Oder kackt das ab? Man könnte das auch bis ins Detail ausrechen wie viel RAM verbraucht meine Anwendung. Bei den Variablen und Typend Array bekomme ich das noch hin aber wieviel RAM verbraucht ein Canvas???

Und Wie viel CPU load fallen pro Analyser Fester an. Das ist auf einem ARM Prozessor ganz anders alles auf einem Desktop PC.

Vielleicht gibt es für sowas eine virtuelle Umgebung? Oder kann man z.B Opera mini auf den raspberry kompilieren. Das wäre im Endeffekt genau so wie ein Handy, etc..

Zurück
Oben