• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

JavaScript für eine Benutzer-Log.txt

th_wolfgang

New member
Hallo,

ich suche ein Script, welches auf meinem Server, einen Log erstellt, jedes Benutzers mit folgenden Daten:

Benutzer IP (des Besuchers)
Referrer
evtl. so eine Art Keylogger, der auch den Namen bei Anmeldungen am Shopsystem mit speichert.

Die Daten sollten auf dem Server in einer log.txt ausgegeben werden, allerdings sollte die Seite nicht durch Virenscanner etc. etc. deswegen geblockt werden.
Benötigt werden die Daten um in dem Shopsystem Fake-Bestellungen unterscheiden zu können, oder im Nachhinein, diese Rückzuverfolgen.

Danke & LG
Wolf

Klingt für mich so, als hättest du gerne eine permanente Sessionstorage.

Welche serverseitige Programmiersprache steht denn bei deinem Server zur Verfügung?

allerdings sollte die Seite nicht durch Virenscanner etc. etc. deswegen geblockt werden
Was du auf deinem Server machst, interessiert die Virenscanner erst einmal gar nicht. Nur der Inhalt, den du auslieferst. Und diese TXT-Datei darfst du schon aus Datenschutzgründen nicht ausliefern. À propos Datenschutz: du solltest dich da schlau machen - die deutschen Bestimmungen zur Speicherung solcher Daten sehr restriktiv (v.A. wenn du es für alle Benutzer deiner Seite machst).

Hallo,

habe hier leider noch nichts erreichen können, mein bisheriger Versuch… funktioniert leider nicht.

Code:
$mask=0x0;
reset($ac);
while (list(,$user) = each($ac)) {
	if ($login==$user["login"]) {
		if ($pass==$user["pass"]) {
			$mask=$user["mask"];
			setcookie("login",$login,0,"/");
			setcookie("pass",$pass,0,"/");

$log=fopen("/customers/d/a/d/meineSeite.de/log.txt","a");
fputs($log,
date("d.m.Y, H:i:s",time()) .