• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Wie kann ich das ändern?

Anon148

New member
Hallo,
ich hab meine Internetseite.
*von Red. entfernt*
und da sind solche Kästchen.
Wenn man sortier fliegen die so hin und her und verstellen sich.
Ich möchte eine Tabelle machen wo es gestappelt ist, von oben nach unten.

Ich versuche sowas zu machen:
*von Red. entfernt*

Also die Tabelle soll so aussehen wie auf der verlinkten Internetseite und wenn man es sortiert sollen die "objekte" die sortiert werden sich vertikal verschieben. Also die Balken sind horizontal aber verschieben sich nach oben und unten bei einer sortierung.

ICH WÄRE SEHR SEHR dankbar für die Hilfe.
Also ich komm mit HTML und CSS klar aber keine Ahnung von JS.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab die Links entfernt, um keinen Verdacht aufkommen zu lassen.
Bitte mach ein Fiddle von der Situation damit wir das Problem nachvollziehen können.

Ich hab die Links entfernt, um keinen Verdacht aufkommen zu lassen.
Bitte mach ein Fiddle von der Situation damit wir das Problem nachvollziehen können.

Okay, ich weiß leider nicht was dieses Fiddle ist. Soll ich hier den Code einfügen oder ?

Wenn ich es hier einfügen will kommt diese Meldung:

Der Text, den Sie eingegeben haben, besteht aus 81991 Zeichen und ist damit zu lang. Bitte kürzen Sie den Text auf die maximale Länge von 20000 Zeichen.

@Edit
Habs mit .txt versucht und tia funktioniert ^_^

Anhänge

• isotope-docs.min.txt
    79,7 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
Gemeint war, dass du bitte den auf den Fehler reduzierten Code hier einstellen solltest, damit man sich das anschauen kann: https://jsfiddle.net/

Wenn ich wüsste WAS ich ändern muss damit sich diese Kästchen untereinander stapeln müsste ich hier nicht um Hilfe betteln. Ich hab auch 3 andere Daten wo auch JS ist und vielleicht ist es in einer anderen Datei.

Bei dem Fiddle funktioniert die Sortierung gar nicht. Auf meiner Internetseite schon.

OK, also handelt es sich nicht um einen Fehler sondern um ein Feature das du haben möchtest?
Ich hab mir mal beide Links angeschaut und verstehe nicht einmal die Anforderung. Die Geizhals Seite nervt, weil die nach Anklicken eines Kästchens immer nach oben hüpft anstatt auf der Scrollposition zu bleiben. Auf deiner Seite scheint das nicht so zu sein aber was soll denn geändert werden? Wenn man oben auf die Kästchen klickt wird doch alles entsprechend angezeigt. Ich kann diebezüglich keinen Unterschied zur Geizhals Seite erkennen.

Wer hat denn deine Seite bis hierhin gebaut? Kann der da nicht weiterhelfen? Der ist doch viel besser im Thema.

Zurück
Oben