Hallo zusammen,
für folgendes Anliegen hab' ich bisher selbst keine Antwort finden können, und auch Internetrecherchen haben kein zufriedenstellendes Ergebnis gebracht. Sollte jemand die Lösung wissen, her damit ... und 1000 Dank im Voraus!
Ausgangslage:
- Normale html page auf einem Apache Server, geschützt durch .htaccess und .htpasswd
- In der .htpasswd sind mehrer "User" und deren Passwörter hinterlegt (klar, was sonst?).
- Die geschützte html page ist mit einem Statcounter code versehen.
- Die vorgenannte page soll mit einem zusätzlichen code versehen werden, der "custom tags" enthält.
Ursprünglicher code mit "custom tags" (Originalbeispiel von Statcounter):
Frage:
Wie müsste der obige code modifiziert werden, damit mehrere "userID" und ggf. auch verschiedene "userType" und "category" erfasst werden? Also z.B. "james" und "jenny" und "jason" sowie "junior" und "sales".
Ich hoffe, dass ich mein Anliegen verständlich formuliert habe.
Gruß,
clansman
für folgendes Anliegen hab' ich bisher selbst keine Antwort finden können, und auch Internetrecherchen haben kein zufriedenstellendes Ergebnis gebracht. Sollte jemand die Lösung wissen, her damit ... und 1000 Dank im Voraus!
Ausgangslage:
- Normale html page auf einem Apache Server, geschützt durch .htaccess und .htpasswd
- In der .htpasswd sind mehrer "User" und deren Passwörter hinterlegt (klar, was sonst?).
- Die geschützte html page ist mit einem Statcounter code versehen.
- Die vorgenannte page soll mit einem zusätzlichen code versehen werden, der "custom tags" enthält.
Ursprünglicher code mit "custom tags" (Originalbeispiel von Statcounter):
HTML:
<script type="text/javascript">
var _statcounter = _statcounter || [];
_statcounter.push({"tags": {"userID": "john", "userType": "senior", "category": "media"}});
</script>
Frage:
Wie müsste der obige code modifiziert werden, damit mehrere "userID" und ggf. auch verschiedene "userType" und "category" erfasst werden? Also z.B. "james" und "jenny" und "jason" sowie "junior" und "sales".
Ich hoffe, dass ich mein Anliegen verständlich formuliert habe.
Gruß,
clansman
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: