Hallo zusammen,
ich bin ziemlich neu in JS/HTML/PHP, programmiere hauptsächlich mit Java oder C.
Ich benutze für meine private Homepage die Google Charts API.
Jetzt habe ich aber seit der Benutzung von einer JS Tab Funktion(Tabs | jQuery UI), folgendes Problem:

Ohne die TAB Funktion, wird alles korrekt dargestellt.
In ein paar Google Einträgen die ähnliche Probleme wie ich hatten, ist die Rede davon die Parent Div Container auf nicht style="display:none" zu stellen.
Also das Problem entsteht wenn die Charts in einen unsichtbaren Container gezeichnet werden. Aber in meinem Code sind keine unsichtbaren Container oder übersehe ich was?
display:
none
block
inline
inline-block
Mit diesen Statements habe ich es schon probiert, aber keinen Erfolg gehabt.
Dann hatte ich die Idee die Charts neu zu zeichnen wenn der Tab aufgerufen wird aber bewerkstellige ich das?
Oder hat jemand noch eine andere Idee?
ich bin ziemlich neu in JS/HTML/PHP, programmiere hauptsächlich mit Java oder C.
Ich benutze für meine private Homepage die Google Charts API.
Jetzt habe ich aber seit der Benutzung von einer JS Tab Funktion(Tabs | jQuery UI), folgendes Problem:

Ohne die TAB Funktion, wird alles korrekt dargestellt.
In ein paar Google Einträgen die ähnliche Probleme wie ich hatten, ist die Rede davon die Parent Div Container auf nicht style="display:none" zu stellen.
Also das Problem entsteht wenn die Charts in einen unsichtbaren Container gezeichnet werden. Aber in meinem Code sind keine unsichtbaren Container oder übersehe ich was?
Code:
<div id="tabs">
<ul>
<li><a href="#tabs-1">Punkteverlauf</a></li>
<li><a href="#tabs-2">Völker</a></li>
<li><a href="#tabs-3">Karten</a></li>
</ul>
<div id="tabs-1">
<div id="punkteVerlauf" style="padding-left: 0px"> </div>
</div>
<div id="tabs-2">
<div id="Volk"> </div>
</div>
<div id="tabs-3"">
<div id="kartenSiege">
<div id="filter_div3" style="padding-left: 100px"></div>
<div id="chart_div3" style="width:700; height:700" ></div>
</div>
<div id="kartenNiederlagen">
<div id="filter_div4" style="padding-left: 100px"></div>
<div id="chart_div4" style="width:700; height:700"></div>
</div>
</div>
</div>
display:
none
block
inline
inline-block
Mit diesen Statements habe ich es schon probiert, aber keinen Erfolg gehabt.
Dann hatte ich die Idee die Charts neu zu zeichnen wenn der Tab aufgerufen wird aber bewerkstellige ich das?
Oder hat jemand noch eine andere Idee?