SteelWheel
New member
So, ich hab jetzt Bahnhof - habe in der Zwischenzeit mal eben quer gelesen. Nun behauptet wer an anderer Stelle, dass die Problematik mit dem bspw. fehlenden Semikolon (hier im Thread erwähnt) mittels
Täusche ich mich oder sind das die beiden Schreibweisen des TO? Allerdings schreibt der Autor, dass die beiden funktionieren ... wie man sieht.
Randnotiz: Ich habe gerade was von "labels" in einer function gelesen - das fand ich interessant, da sich diese Teile einer function bei Bedarf "skippen" lassen, die Funktion in der Folge aber noch weiter ausgeführt wird. Gibt ja schon interessante Dinge ...
Danke für den Hinweis mit dem
Ich mische mich auch nicht weiter hier ein - da dürftet ihr gedanklich deutlich weiter sein.
void function() { /* ... */ }() aus der Welt wäre. Nur:
Code:
(function(){ /* code */ }()); // Crockford recommends this one
(function(){ /* code */ })(); // But this one works just as well
Täusche ich mich oder sind das die beiden Schreibweisen des TO? Allerdings schreibt der Autor, dass die beiden funktionieren ... wie man sieht.
Randnotiz: Ich habe gerade was von "labels" in einer function gelesen - das fand ich interessant, da sich diese Teile einer function bei Bedarf "skippen" lassen, die Funktion in der Folge aber noch weiter ausgeführt wird. Gibt ja schon interessante Dinge ...
Danke für den Hinweis mit dem
alert() - ich mache eindeutig noch zu viel manuell. Ich mische mich auch nicht weiter hier ein - da dürftet ihr gedanklich deutlich weiter sein.