• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

prettyPhoto.css Bildanzeoge auf Website.... vor/zurück Button einbauen

müllermarc

New member
Hätte gerne einen vor/zurück Button bei der Bildanzeige...

läuft glaub über prettyPhoto.css oder js oder sowas, kenne mich damit nicht genug aus....

müllermarc-fotografie.de

wenn ich die Pfeiltaste benutze, wird immer das gleiche Bild angezeigt...

wer sich auskennt und mir helfen will kann sich gerne melden...

Die 2 DEMO von oben ist eine "image gallery". klick dort auf DEMO und schau Dir an, was passiert, wenn Du mit der Maus über die Bilder in der Lightbox fährst.
Dann erscheinen nämlich erst die vor, bzw. zurück Buttons, je nachdem, ob den Cursor mit der Maus rechts oder links über das Bild führst.

Wenn Du möchtest, dass die Buttons PERMANT sichtbar sind, zeige ich Dir, wie man die CSS entsprechend modifizieren muss...

Versuchs nochmal ...

nur wenn man aufs bild geht, dass sie dann angezeigt werden...

verstehe nur nicht was genau man machen muss, damit das passiert....???

wie solles denn nun sein?
Due Buttons permant im Bild?
Oder nur wenn der Cursor übers Bild geführt wird?

Im Übrigen hat das unter Link angebotene Demo ja ohnehin UNTERHALB der Bilder ein Play/Sop Button sowie Vr- und Zurück Buttons, die ständig sichtbar sind.
Eigentlich kannst Du das Script idem Demo so übernehme wie es ist.

Oder was oll daran noch anders sein?

LG, Karin

Hätte gerne einen vor/zurück Button bei der Bildanzeige...
[...]
wenn ich die Pfeiltaste benutze, wird immer das gleiche Bild angezeigt...
Möchtest du jetzt Buttons zum Durchklicken (wenn ja, sollen die immer angezeigt werden?), die Bilder per Tastendruck wechseln oder beides?

die buttons sollen angezeigt werden, wenn man auf das bild geht mit dem Pfeil der Maus

und mit der Pfeiltaste soll es auch funktionieren.

nur weiss ich immernoch nicht was ich in meiner Datei ändern muss, dass das passiert... irgendwo muss ich dort ja was ändern... weil im moment
sind auf meiner Seite keine buttons usw.

kann gerne jemand meine datei senden....

wenn ich auf den oben genannten link gehe, seh ich zwar das ergebnis, und wie ich es haben möchte, aber ansonsten hilft mir da nichts weiter.

Bei den Demos steht doch der Code, der benutz wurde, um das Demo zu erzeugen dabei... was ist genau dein Problem?

Zurück
Oben