• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Gewünschte Werte aus der Google Maps Api bekommen

zwieb4ck

New member
Hallo,

Ich habe mich bei euch im Forum angemeldet weil ich seit ein paar Stunden das Internet danach durchforste, die google Maps api so zu nutzen, wie ich es gern hätte.

Dabei ist mir gleichzeitig aufgefallen, dass ich nicht mal wirklich weiß wonach ich suchen soll....ich hoffe Ihr versteht mein Dilemma und seid Willens mir zu helfen.

Ich möchte eine kleine App mit Html/css/javascript für mich und meine Freunde schreiben. Sie ist ähnlich wie eine Schnitzeljagd aufgebaut. Mit google maps möchte ich jetzt herausfinden, ob der benutzer sich in einem Park, einem Wald oder im Wasser befindet. Da "Im" wasser mit einem Mobiltelefon recht schlecht ist, sollte es dafür eine kleine Toleranz geben.

Kennt jemand eine lösung, wie man sowas realisieren kann? Oder könnte mir einen Tipp geben wonach ich genau suchen muss?

Danke schonmal für das lesen meines Kauderwelschs.

Lg zwieb4ck

Ach ja, ich Depp. Klar. Diskussion über ortbarkeit von Handys. Ja, jetzt weiss ich es auch wieder :)

Zurück
Oben