• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

[GELÖST] Formel in VBScript zu PHP

Kommen denn die Daten, so wie in Finanzierung 1 - nach deinem Beispiel, als Ergebnis aus dem VBA?
Wenn ja, was liefert denn dein momentanes PHP im Vergleich dazu?
Kannst ja mal eine Gegenüberstellung machen...

Nimm' doch mal ein paar Werte, die du bei der Homepage, in das VB (kannst du ja z.B. in jedem Office-Programm laufen lassen) und das PHP eingibst und vergleiche die Werte... wenn die überall übereinstimmen, hast du alles richtig gemacht... aber ich bezweifle stark, dass das VB stimmt.

Ein Versuch dies übers Forum (Formel in VBScript zu PHP) zu lösen scheitert, da wir hier leider weder VBScript testen können, noch ansatzweise eine Ahnung davon haben.
vbs kannst du auf jedem windows rechner einfach in eine *.vbs datei kopieren und laufenlassen. du musst nur externe abhängigkeiten entfernen. bei einer einfachen formel sollte das doch aber kein problem sein.

Bei mir spuckt er sofort Fehler aus und ich würd da lieber mal 'nen Profi ranlassen.
hier mal das vbs und php, liefern bei mir identische werte
Anhang anzeigen finanzierung.zip
*im php hattest du aber 100000 und im vbs 10000 als ausgangswert
*im php hattest du einen RSVFaktor für 60 monate hinterlegt, im vbs nicht (ich hab den aus dem php script entfernt)
*im php hattest du im LaufzeitFaktor für 48 monate eine falsche variable belegt

PS: eure/deine webseite dorfpixel scrollt nach ein paar sekunden automatisch - das ist doch sicher nicht beabsichtigt

Zuletzt bearbeitet:
DANKE! Mir ist es ein Rätsel… Aber vielleicht hab ich einfach die Skripte vertauscht?! Denn es gibt noch ein zweites kleines Skript. Bei diesem sind die Ergebnisse immer noch unrealistisch. Das sollte ja eigentlich noch einfacher sein. Ich flipp aus vor Glück, wenn du hier auch noch den Fehler findest :)

Anhang anzeigen 4310Anhang anzeigen 4311

Zurück
Oben