Ich bin ein Neuling mit Javascript aber möchte das gerne lernen und Frage mich ob folgendes möglich ist.
Ich möchte gerne von einer Homepage etwas auslesen.
Der Quelltext ist dieser:
Ich möchte nun die Produktivität auslesen und dann gerne auswerten lassen. Ist Produktivität zwischen 50 und 60 dann mache dies ansonsten mache das.
Ich möchte nun in Firefox ein Script laufen lassen, welches sich auf der Seite anmeldet und dann diese Zahl 61.69 ausliest. Wie kann ich das realisieren?
Kann mir das einer erklären und mir den Weg aufzeigen?
Vielen Dank!
Ich möchte gerne von einer Homepage etwas auslesen.
Der Quelltext ist dieser:
HTML:
<div class="ms_stats">
<div class="ms_holder tooltip_left" title="Energy - <p>Increases when goods are consumed (articles, food, coffee, milk, wine, cheese, real estates).</p>">
<div class="ms_label">
<span class="left"><b>Energy</b></span>
<span class="right highlighted1" ><b>3.81</b></span>
<div class="clear"></div>
</div>
<div class="ms_gradient" style="width:4px;"> </div>
</div>
<div class="ms_holder tooltip_left" title="Experience - <p>Increases after each day of work. You can buy Experience points from the government of your country.</p>">
<div class="ms_label">
<span class="left"><b>Experience</b></span>
<span class="right highlighted1" ><b>180.25</b></span>
</div>
<div class="ms_gradient" style="width:10px;"> </div>
</div>
<div class="ms_holder tooltip_left" title="Knowledge - <p>Increases when you buy books.</p>">
<div class="ms_label">
<span class="left"><b>Knowledge</b></span>
<span class="right highlighted1" ><b>1.00</b></span>
</div>
<div class="ms_gradient" style="width:1px;"> </div>
</div>
<div class="ms_holder tooltip_left" title="Productivity - <p>Is an average between Energy, Experience, Knowledge. The higher these values, the higher the Productivity.</p>">
<div class="ms_label">
<span class="left"><b>Productivity</b></span>
<span class="right highlighted1" ><b>[B]61.69[/B]</b></span>
</div>
<div class="ms_gradient" style="width:7px;"> </div>
</div>
Ich möchte nun die Produktivität auslesen und dann gerne auswerten lassen. Ist Produktivität zwischen 50 und 60 dann mache dies ansonsten mache das.
Ich möchte nun in Firefox ein Script laufen lassen, welches sich auf der Seite anmeldet und dann diese Zahl 61.69 ausliest. Wie kann ich das realisieren?
Kann mir das einer erklären und mir den Weg aufzeigen?
Vielen Dank!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: