• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

[FRAGE] Firefox Automatisierung

Maik007

New member
Ich bin ein Neuling mit Javascript aber möchte das gerne lernen und Frage mich ob folgendes möglich ist.
Ich möchte gerne von einer Homepage etwas auslesen.

Der Quelltext ist dieser:
HTML:
<div class="ms_stats">
			<div class="ms_holder tooltip_left" title="Energy - <p>Increases when goods are consumed (articles, food, coffee, milk, wine, cheese, real estates).</p>">
				<div class="ms_label">
					<span class="left"><b>Energy</b></span>
					<span class="right highlighted1" ><b>3.81</b></span>
					<div class="clear"></div>
				</div>
				<div class="ms_gradient" style="width:4px;"> </div>
			</div>
			<div class="ms_holder tooltip_left" title="Experience - <p>Increases after each day of work. You can buy Experience points from the government of your country.</p>">
				<div class="ms_label">
					<span class="left"><b>Experience</b></span>
					<span class="right highlighted1" ><b>180.25</b></span>
				</div>
				<div class="ms_gradient" style="width:10px;"> </div>
			</div>
			<div class="ms_holder tooltip_left" title="Knowledge - <p>Increases when you buy books.</p>">
				<div class="ms_label">
					<span class="left"><b>Knowledge</b></span>
					<span class="right highlighted1" ><b>1.00</b></span>
				</div>
				<div class="ms_gradient" style="width:1px;"> </div>
			</div>
			<div class="ms_holder tooltip_left" title="Productivity - <p>Is an average between Energy, Experience, Knowledge. The higher these values, the higher the Productivity.</p>">
				<div class="ms_label">
					<span class="left"><b>Productivity</b></span>
					<span class="right highlighted1" ><b>[B]61.69[/B]</b></span>
				</div>
				<div class="ms_gradient" style="width:7px;"> </div>
			</div>