• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Punkt entlang eines Pfades bewegen

jupiter1

New member
Hallo zusammen,

ich möchte einen Punkt entlang eines bestimmten Pfades bewegen.
Der Pfad besteht aus ganz vielen X und Y Koordinaten, welche sich in einem PHP Array befinden.

Alle X Sekunden soll sich der Punkt einen Schritt vorwärts bewegen.
Wie realisiere ich das?

MfG jupiter1

jupiter, wie sollen wir dir denn jetzt helfen? Sollen wir dir in diesem Thread JS beibringen? Oder willst du fertigen Code? Oder was genau erwartest du nun?

Fertiger Code wäre ganz nett.
Gerne helfen wir dir, wenn du konkrete Fragen hast, oder ein Problem mit einem Skript. Und wir geben dir auch Gedankenanstöße, wenn du nicht weißt, wie du anfangen sollst. Aber wieso sollten wir ein fertiges Skript erstellen? Wir helfen hier in unserer Freizeit und unengeltlich. Und fertiger Code bringt außerdem null Lerneffekt, das nur am Rande bemerkt.
Wenn du diese Erwartungshaltung hast, hast du das Prinzip des Forums falsch verstanden. Ich hab übersehen, dass du bereit bist, für das fertige Skript eine Gegenleistung zu erbringen - sorry!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jupiter,
ich wäre bereit, dir so ein Skript zu schreiben. Aufwand ist nicht allzu groß.
Soll der Punkt eine Grafik sein? Poste mal die Struktur von deinem PHP-Array.

Julian, sei nicht so streng. Er hat ja selbst gesagt, dass es ggf. nach Jobs verschoben werden kann. Ist also bereit, Geld auszugeben. Von daher ist sein Wunsch völlig in Ordnung.

Ist also bereit, Geld auszugeben. Von daher ist sein Wunsch völlig in Ordnung.
Ach so? Ja, in dem Fall natürlich schon. Tut mir leid, wir hatten hier halt schon so viele, die wirklich einfach nur aus Faulheit nicht einmal etwas ausprobiert haben, und mit der Erwartung gekommen sind, dass ihnen irgendwer ein fertiges Skript bastelt...

Ist auch richtig, aber in diesem Fall nicht so. Schau in #5. Ganz normale Antwort auf ganz normale Frage. Ich hätte es jetzt auch verschoben, wenn Sempervivum sich nicht bereit erklärt hätte. Also Thema gegessen.

@jupiter1: Lass dich nicht abhalten, auf Sempervivum zu antworten. Nebenschauplatz ist beendet ;)

Jep, Missverständnis ist ja jetzt aus der Welt geräumt. Ich hab anscheinend nur "Fertiges Skript wäre schön" gelesen, und den Rest gedanklich ausgeblendet, weil ich mir gedacht hab, wie dreist das denn ist ;)

Zurück
Oben