• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

JS Floating Stars Animation

speedy2010

New member
Hallo an alle,

ich setzte mich schon seit Tagen mit dem Script auseinander. Ich möchte eigentlich nur alle Funktionen rauspicken, die den Hintergrund mit den Sternen animieren. Bei Google habe ich kein Framework gefunden, dieses mir den gewünschten Effekt bringt. Da ich noch ein Anfänger im Bereich JS bin, würde ich mich freuen, wenn mir jemand die Funktionen rauspicken könnte bzw. mir helfen kann, diese Animation bei meinem Projekt zu benutzen.

Hier ein Link zur Seite: Klick mich

Danke schonmal im voraus!

Schau' dir erst einmal die ganzen Lizenzen genauer an. Ich glaube nämlich nicht, dass die es erlauben, dass du da Teile rauspicken und verwenden darfst. V.A. das "All rights reserved" klingt nicht gut.

Schau' dir erst einmal die ganzen Lizenzen genauer an. Ich glaube nämlich nicht, dass die es erlauben, dass du da Teile rauspicken und verwenden darfst. V.A. das "All rights reserved" klingt nicht gut.

Ich werde die Funktionen ja sowieso abändern. Mich würde es aber erstmal interessieren, wie es funktioniert.

OK - dann musst du den Code zuerst durch eine Beautifier jagen, da man mit minimiertem Code nicht wirklich was nachvollziehen kann.

Das
Ich werde die Funktionen ja sowieso abändern.
ist ja mit dem hier
Schau' dir erst einmal die ganzen Lizenzen genauer an. Ich glaube nämlich nicht, dass die es erlauben, dass du da Teile rauspicken und verwenden darfst.
gemeint. und deswegen ist es vermutlich auch minimiert, damit man mit dem
minimiertem Code nicht wirklich was nachvollziehen kann.

Zurück
Oben