[GELÖS]"Hilfe" beime erstelllen einer Batch Datei zum Ausführen eines Java Programms!
Hallo..
ich weiß nicht genau ob dieser Thread im richtigen Thema liegt, aber es kann ja noch verschobenmw erden
bevor ich das Problem beschreibe muss ich dazu sagen das das Schreiben einer batch datei für mich völlig neu ist, und ich den Syntax und ie Verfahrenseweise noch nicht wirklich verstanden habe.
Bisher konnte ich nur PHP/J-/A- Scripte schreiben
Zum Problem:
Wie bereits oben im Titel beschrieben möchte ich eine batch Datei erstellen die nach dem Start eine Java Programm ausführt!
Wenn in der Kommandokonsole "D:\Programme (x86)\Java\bin\java.exe" -jar "C:\xxxx\xxx.jar" aufgerufen wird, startet das Java Programm.
Folgende Schreibweisen habe ich in der Batch Datei ausprobiert.
Leider sind beide Schreibweisen ohne erfolg geblieben!!!
Vielleicht kann mir jemand bei der Thematik behilflich sein.
Wäre wikrlich sehr nett!
LG Bexsta
- - - Aktualisiert - - -
Sorry irgentwo muss ein Schreibfehler gewesen sein.
Jetzt plötzlich funktioniert Schreibweise 1
Hallo..
ich weiß nicht genau ob dieser Thread im richtigen Thema liegt, aber es kann ja noch verschobenmw erden
bevor ich das Problem beschreibe muss ich dazu sagen das das Schreiben einer batch datei für mich völlig neu ist, und ich den Syntax und ie Verfahrenseweise noch nicht wirklich verstanden habe.
Bisher konnte ich nur PHP/J-/A- Scripte schreiben
Zum Problem:
Wie bereits oben im Titel beschrieben möchte ich eine batch Datei erstellen die nach dem Start eine Java Programm ausführt!
Wenn in der Kommandokonsole "D:\Programme (x86)\Java\bin\java.exe" -jar "C:\xxxx\xxx.jar" aufgerufen wird, startet das Java Programm.
Folgende Schreibweisen habe ich in der Batch Datei ausprobiert.
HTML:
@echo off
"D:\Programme (x86)\Java\bin\java.exe" -jar "C:\xxxx\xxx.jar"
exit
HTML:
@echo off
a:
start cmd.exe -K "D:\Programme (x86)\Java\bin\java.exe" -jar "C:\xxxx\xxx.jar"
exit
Leider sind beide Schreibweisen ohne erfolg geblieben!!!
Vielleicht kann mir jemand bei der Thematik behilflich sein.
Wäre wikrlich sehr nett!
LG Bexsta
- - - Aktualisiert - - -
Sorry irgentwo muss ein Schreibfehler gewesen sein.
Jetzt plötzlich funktioniert Schreibweise 1
HTML:
@echo off
"D:\Programme (x86)\Java\bin\java.exe" -jar "C:\xxx\xxx.jar"
exit
Zuletzt bearbeitet: