• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

[Chrome Plugin] Fehlersuche ...

Transformator

New member
Wenn ich mein Plugin ausführe kommt dieser Fehler: (Auf der Fehler Console)
Code:
Refused to execute inline event handler because it violates the following Content Security Policy directive: "script-src 'self' chrome-extension-resource:". Either the 'unsafe-inline' keyword, a hash ('sha256-...'), or a nonce ('nonce-...') is required to enable inline execution.

Code:
manifest.json
popup.html
inject.js

ach überigens in der inject habe ich den ajax auch mal mit jquery probiert,
hat auch nicht geklapt

Indem du kein onclick-Attribut ins HTML reinschreibst, sondern eine JS-Datei machst, in der du über .addEventListener() den onclick-Eventlistener an deinen Button bindest.

ok, aber warum gibt es denn gleichen fehler wenn ich das rausnehme und mit js mache ?

oh fuck, der fehler ist in der jquery.js in zeile 2 :(
ich glaube das verträgt kein jquery!
fuck!
wie soll ich dann den ajax machen?

Zuletzt bearbeitet:
Äh... du machst das AJAX schon mit dem nativen XHR... ich sehe in deinem Code auch keinen einzigen jQuery Aufruf.

Wofür brauchst du denn überhaupt einen AJAX? MD5 kann man auch mit JS ausrechnen.

Kannst du machen - ist nur so alleine nicht wirklich benutzbar, da es ein Modul in meinem Framework ist... aber du kannst ja den MD5-Teil extrahieren.

Du brauchst auch noch die kleinen Helferfunktionen, die am Anfang der Datei stehen... außer die *Rotate().

Bitte - gern geschehen.

Sag' mir Bescheid, wenn da irgendwas nicht so funktioniert, wie es funktionieren sollte.

Zurück
Oben