• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

MIT-Lizenz-FractionSlider(jQuery) erweitern, wer kann das machen?

kukki

New member
Ich hoffe, dass ich hier richtig liege. Für eine Erweiterung eines Sliders suche ich eine Hilfe!

Im Dezember 2013 habe ich ein Plugin für mein favorisiertes wCMS erstellt. Den LayerSlider FractionSlider habe ich in ein Testprojekt eingebaut und auch super zum Laufen gebracht. Nach einigen Test und einer Optimierung des Templates habe ich festgestellt, es wäre sinnvoll, auch Videos mit einer von mir bestimmten Laufzeit (autoplay) mit zu integrieren. Dafür gibt es ebenfalls in meinem CMS ein Template Video/ HTML5.

Es müßte das JScript des FractionSlider etwas dafür erweitert werden, mit einem einfachen Jquery-Video-Script (https://github.com/azatoth/jquery-video) oder ähnlichem. Dabei ist es nur wichtig, dass die Größe responsiv ist, der Slider anhält, um das Video für 3-10 Sekunden (variabel) abzuspielen und danach der Slider weiterläuft.

Kann das jemand für mich machen? Ich habe von JScript keinerlei Ahnung.:( Falls jemand interessiert ist, dann bitte per PN an mich wenden. Es soll nicht umsonst sein!:D
Ich habe den Autor mehrfach angeschrieben (Februar 2014) und versucht anzurufen (März 2014) ... weder ein Feedback noch ein Rückruf und auch keine Antwort auf mein ISSUE bei GitHub haben mich dazu veranlasst, hier Hilfe zu suchen.
Falls jemand das für mich machen kann, dann bitte auch eine Erläuterung mitliefern, was wo wie gemacht/ geändert wurde.

Wäre schön, wenn per PN auch ein unverbindliches Angebot mitkommt - Danke!

Wenn du hier noch eine Emailadresse (auch gerne in in "name AT domain DOT tld" Form) hinterlässt, kann ich den Thread gerne in das Job-Forum verschieben.

Zurück
Oben