• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

wie macht man ein disclaimer

steve83

New member
hy leute ich habe mich heute angemeldet, da ich mich mit java garnicht auskenne.
In html, css ein bisschen reicht um das was ich machen will.

okay ich benutze drupal 7 und habe ein plugin disclaimer für drupal 7 runter geladen, das problem ist jetzt folgende das es in der disclaimer konfigeration ein punkt steht:

1.Disclaimer cookie name
2.disclaimer cookie path

und ich möchte halt wenn besucher auf die website gelangen das erst ein text steht und dann auf enter oder exit drücken müssen naja java ist leider nicht mein gebiet wäre super wenn mir einer helfen könnte wie mann es am besten machen kann

mfg

steve

Hallo Steve,

hier geht es nicht um Java sondern Javascript. Das hat miteinander soviel zu tun wie eine Kuh mir Radfahren :)

Was genau ist deine Frage?
Was auch immer dieses drupal7 ist, gehe bitte davon aus, dass es nicht alle so wie du kennen.
Daher wäre es sinnvoll, wenn du eine Javascript bezogene konkrete Frage stellen würdest.

P.S.: Bitte immer nur einen Thread pro Frage einstellen! Ich habe den anderen wg. Doppeleinstellung gelöscht. Wenn es thematisch nicht passt, verschieben wir das schon.

Zurück
Oben