Hallo zusammen .
ich habe ein prima Fensterpopup gefunden bei Textbox, Infofenster und Easy Light Box in Javscript..
Das wollte ich gerne in mein Script einbinden. nur ruft das Beispiel nur html auf ich wollte aber php. also habe ich das ein wenig angepasst.
es gibt zwei JS Dateien, die man einbindet. in der ersten steht folgendes:
Alles was RNR ist habe ich zugefügt auch das alert!!
in der Zweiten JS Datei wird dann über diese DATEN_ID, das SUPPORT_04 aufgerufen ..
wie bekomme ich es jetzt hin, das der Aufruf support.php?rnr=RNR auch den Variablen WERT enthält?
Kann mir jemand helfen?
Danke
Gruß Funnix
ich habe ein prima Fensterpopup gefunden bei Textbox, Infofenster und Easy Light Box in Javscript..
Das wollte ich gerne in mein Script einbinden. nur ruft das Beispiel nur html auf ich wollte aber php. also habe ich das ein wenig angepasst.
es gibt zwei JS Dateien, die man einbindet. in der ersten steht folgendes:
Code:
if (DATEN_ID != '') { datposition = fe_font+DATEN_ID+RNR'</font>';alert(datposition+RNR) }
else {
datposition = fe_font+'<font color="#CC0000"><b>INTERNER FEHLER:</b><br>Der Aufruf des Fensters enthält Fehler, oder in der Javascript-Datei "fensterdatenbank" wurden keine Daten gefunden !</font></font>';
}
in der Zweiten JS Datei wird dann über diese DATEN_ID, das SUPPORT_04 aufgerufen ..
Code:
upport_04 = "<iframe allowtransparency=\"false\" src=\"../support.php?rnr=RNR\" name=\"codeframe\" width=\"100%\" height=\"420\" marginwidth=\"0px\" marginheight=\"0px\" scrolling=\"auto\" frameborder=\"1\"><b><font face=\"Arial\" size=\"2\" color=\"#990000\">FEHLER ! - Ihr Browser kann keine eingebetteten Frames anzeigen.</font></b></iframe>";
wie bekomme ich es jetzt hin, das der Aufruf support.php?rnr=RNR auch den Variablen WERT enthält?
Kann mir jemand helfen?
Danke
Gruß Funnix