Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wie das wohl geht, interessiert mich ganz besonders, denn ich bin auch Perl'er.......Ich Lade momentan meine Perl scripts immer über ein iFrame und lese dann den Inhalt aus.
Ajax ist quasi ein Serverrequest "unterwegs"EDIT: davon hab ich gehört, aber was ist das genau?? Eine andere sprache oder wie funktioniert das ??
Im Prinzip so wie dein iframe, nur das es dafür ein anderes Objekt gibt. Google sollte dir weiterhelfen.EDIT: davon hab ich gehört, aber was ist das genau?? Eine andere sprache oder wie funktioniert das ??
Nimm einfach eien ältere Version http://wiki.ajax-community.de/start?rev=1277115779 (das ist ein Wiki, damit läßt sich die Bearbeitungshistorie anschauen, da hat jemand Schindluder getrieben)Das USt. In einer mir unbekannten sprache verfasst...![]()
Wenn man der Übersetzungsfunktion von Chrome glauben kann, dann hat jemand einfach nur die Startseite auf russisch übersetzt. Dummerweise dabei auch die Lemmas, so dass die Links alle nicht mehr passen.(das ist ein Wiki, damit läßt sich die Bearbeitungshistorie anschauen, da hat jemand Schindluder getrieben)
Ja, sorry, war keine Absicht, ist in Arbeit.....Das USt. In einer mir unbekannten sprache verfasst...![]()
Script_Loader.onreadystatechange= function (container){
switch(Script_Loader.readyState) {
case 4:
if(Script_Loader.status!=200) {
alert("Fehler:"+Script_Loader.status);
}else{
end_of_parse_01= 0;
var code= Script_Loader.responseText;
eval(code);
jobs.reverse();
jobs.pop();
jobs.reverse();
if(typeof(jobs[0]) != 'undefined'){
Script_Loader.open('GET', jobs[0], true);
Script_Loader.setRequestHeader("Content-Type", "text/plain");
Script_Loader.send(null);
}else{
setTimeout("installed()", 500);
}
}
break;
default:
return false;
break;
}
}
Du musst schon komplette Informationen liefern, wenn Dir jemand helfen soll. Was ist ein plugins.js, was wird nachgeladen, was genau hast Du überhaupt vor, wie wird es eingebunden, Testlink, usw.also ich hab mal mein erstes AJAX request wenn ich jedoch die datei plugins.js laden will bekomme ich den Fehler 0 und in der Fehler konsloe steht die erste code zeile, mit "Fehler: nicht wohlgeformt" da egal welche...kann mir jemand sagen wieso, kann ich keine JS befehle laden??
var Script_Loader= new XMLHttpRequest();
Script_Loader.onreadystatechange= function (container){
switch(Script_Loader.readyState) {
case 4:
if(Script_Loader.status!=200) {
alert("Fehler:"+Script_Loader.status);
}else{
end_of_parse_01= 0;
var code= Script_Loader.responseText;
eval(code);
jobs.reverse();
jobs.pop();