• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Objekt nicht größer als Bildschirmgröße werden lassen

nvidia

New member
Hallo,
ich hab ein div und in dem befindet sich so viel Daten, dass es nicht für eine Seite langt.
Wie kann ich dem div sagen, dass er scrollen soll, sobald die Seite voll ist, so das die Seite nicht nach unten zoombar ist. ich kann ihm ja keine feste höhe geben, weil ich ja nciht weiß welche bildschirm auflösung jeder nutzer hat.

@nvidia: Les' doch bitte deine Posts erst noch einmal durch, bevor du sie abschickst - das ist kaum verständlich:
Hallo,
ich hab ein div und in dem befindet sich so viel Daten, dass es nicht für eine Seite langt.
sinnfrei, da Oxymoron

Wie kann ich dem div sagen, dass er scrollen soll
Das DIV soll "scrollen"? Warum? Das kann es gar nicht. Normalerweis scrollt auch der Nutzer.
, sobald die Seite voll ist, so das die Seite nicht nach unten zoombar ist.
Was soll denn bitte "nach unten zoombar" sein?
ich kann ihm ja keine feste höhe geben, weil ich ja nciht weiß welche bildschirm auflösung jeder nutzer hat.
Der einzige verständliche Satz (EDIT: wenn auch orthographisch und grammatikalisch falsch...) - den ich dann auch fachlich kommentieren kann: Du kannst dem DIV ein height: 100% geben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben