• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Projekt: Homepage Xbox360

myhd

New member
Hey,

also ich weiß nicht genau ob ich hier werbung machen darf für eine andere Homepage, aber ich möchte gerne soetwas wie www.trophies-ps3.de für die Xbox erstellen.

Da der markt in richtung Xbox groß ist und ich online noch keine Homepage gefunden habe die an die Ps3 hp anschließt, denke ich wäre das eine große sache in Richtung erfolge ein eigenes Projekt zu stecken. (schaut die anzhal der Besucher und regestrierten im Forum).
da meine Kenntnise in Richtung webdesign sehr begrenzt ist versuche ich es über diesen Weg.

Ich bezahle natürlich auch ! hoffe es hat jemand interesse.
Name: Sebastian
Email : night47@web.de

*edit*
Also der umfang dieser Homepage soll betragen:
ein Forum (wen möglich auch mit Xbox acc auf dem profil)
Die Homepage soll möglichst eigenständig aktualisiert werden können ohne großen aufwand
Eine Seite für die Leitfäden wo nach Bedarf (am besten über ein scirpt) nach dem ABC inzusortiert werden kann.
News auf der Startseite am oberen Bildschirm (ebenfalls am besten über ein Script laufen, dass ich sie selbst news verfassen kann ohne großen aufwand)
das sollte so im groben alles vorhanden sein
Genauere Vorstellungen wäre dann nach Absprache des Preises und des zeitaufwandes möglich !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben