• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Produktansicht im Webshop so verändern dass....

Xoltec

New member
Hallo Community.

Ich habe einen Webshop rund um Tshirts und bräuchte hilfe.
Meine Produktansicht sieht so aus:

Unbenannt.png

Ich möchte das man von ganz unten wo die das bild hochgeladen wird und der text eingefügt wird, die elemente auf das textil (bild oben) ziehen kann. SO eine art einfacher tshirt maker.

Kann das jemand..
Bezahlung ist auch drin

Nein das ist nicht möglich.
Bzw. ist es möglich, dass du ein Bild auf ein anders ziehst, aber damit hast du ja nichts erreicht. Ich nehme an, du willst diese Information irgendwo speichern (Warenkorb) und das geht nur wenn die Shopsoftware diese Funktionalität hat.

Die könnte man aber einbauen.. sprich mysql etc. oder?
Könnte man. Kommt aber auf die Shopsoftware an. Wenn ich an OsCommerce und Derivate denke, möchte sich da wahrscheinlich niemand die Finger mit schmutzig machen (wobei aber nicht auszuschliessen ist, dass es dort sogar schon Plugins für sowas gibt). Der Punkt dabei ist, dass dabei die Datenhaltung ein andere ist. Ein Druckmotiv, dass auf einem Kleidungsstück gedruckt werden soll, muss später im Warenkorb so dargestellt werden, dass erkennbar ist, zu welchem Produkt es gehört. Und solch eine Verknüpfung bieten wohl überwiegend nur Shops an, die speziell dafür entwickelt wurden

Zurück
Oben