• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Europäische Union am Ende?

Bieber

New member
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32266/1.html

ein sehr interessanter Artikel wie ich finde, bin ja echt mal gespannt wie die ganze Griechenlandsache ausgeht... und welche Konsequenzen man in Griechenland, Deutschland und der EU daraus zieht

auf der anderen Seite brauch man eigentlich nicht viel erwarten... auf studi war letztens ne tolle Umfrage auf der über 55% dafür gevotet haben Griechenland überhauptnicht zu unterstützen.... herzlichen Glückwunsch Deutschland, deine Studenten, die angebliche Elite, sind sowas von Strohdumm :d (okay wahrscheinlich sind die meisten einfach nur verblendet und/oder denken nicht nach... aber am Ende kommt das aufs gleiche raus)

seid wann sind denn studenten in studivz??
icon10.gif

[...] "Die Deutschen schätzen den Preis auf 300 Euro, wir rechnen jedoch mit 350 Millionen Euro", sagte Verteidigungsminister Evangelos Venizelos [...]
QFT. Das nenne ich mal eine Gewinnmarge.

Facebook? Dann brauch ich mich auch nicht gegen ELENA stemmen ;-) Die sind ja noch schlimmer als Google.

... wir sind hald keine großen Jungs... also ich bin nicht groß - was du nicht bist musst du wissen ;)
Aber es ist schon erschreckend wie leichtsinnig manche Menschen mit ihrer Privatsphäre umgehen...

bei mir ist es kein Leichtsinn aber irgendwie muss man ja mit seinen Freunden kommunizieren (abgesehen von Telefon und RL-Gesprächen^^)...

Zurück
Oben