• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Media Player einbinden

Redpadz

New member
Hallo Leute.

Folgende Konstellation habe ich:

1. einen Radioserver, über den ins Web gesendet wird und wenn man im MediaPlayer oder Winamp die URL eingibt, dann auch erreicht wird, so wie es sein soll. Dort wird auch Traffic für den Stream bezahlt etc.

2. Es gibt eine Website auf einem völlig anderen Server.

Auf dieser Website soll jetzt den Usern die Möglichkeit gegeben werden durch anklicken eines Links das Radio direkt zu höhren. Allerdings soll dieser Aufruf NICHT zu lasten des Traffic des Servers gehen, auf dem die Homepage ist.
Wenn ich den Mediaplayer (z.B.) in die Homepage einabaue(wie das geht weiss ich) sollte es ja zu lasten deren Traffic gehen.

Also ich hätte das gern so, als ob jemand von Hand seinen Player aufruft und die URL eingibt, dann geht es ja direkt über seine Verbindung und nicht zu Lasten der Seite.

Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt.......

Redpadz

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute.

Folgende Konstellation habe ich:

1. einen Radioserver, über den ins Web gesendet wird und wenn man im MediaPlayer oder Winamp die URL eingibt, dann auch erreicht wird, so wie es sein soll. Dort wird auch Traffic für den Stream bezahlt etc.

2. Es gibt eine Website auf einem völlig anderen Server.

Auf dieser Website soll jetzt den Usern die Möglichkeit gegeben werden durch anklicken eines Links das Radio direkt zu höhren. Allerdings soll dieser Aufruf NICHT zu lasten des Traffic des Servers gehen, auf dem die Homepage ist.
Wenn ich den Mediaplayer (z.B.) in die Homepage einabaue(wie das geht weiss ich) sollte es ja zu lasten deren Traffic gehen.

Also ich hätte das gern so, als ob jemand von Hand seinen Player aufruft und die URL eingibt, dann geht es ja direkt über seine Verbindung und nicht zu Lasten der Seite.

Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt.......

Redpadz
O o ooo Wo habe ich mich registriert??? Seid 20-10-2005 17:45 keinen Hilfe bekommen ??? Ich glaube nicht noch die Tehma Aktuell ist. Wenn ja schreib mal bitte Ich kann dir helfen
MfG

OK, dann leg' mal los...
da gibt es einiges zu machen .Schau mal bitte ob meine Lösung dir gefällt.
Du möchtest nicht auf die Sprache der HP achten sondern Die Lösung ;)
doktorfm.de
Schau mal bitte zu erst OK?
QUELLTEXT ist natürlich nicht Codiert da kannst du natürlich auch nach schauen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich achte nicht auf Sprache.
Ich achte auf meine Firewall.
Und die sagt, ich muß Deinen Link entschärfen...

Es ist mir Vollkommen Egal. Ich biete Hilfe NIX ANDERS freund. der jenige der Hilfe erwartet (Redpadz) hat warscheinlich keine interesse mehr :eek: wenn du was anders gefunden haben solltest Schreib hier . damit ich darum kümmern kann.

Also DOCH NICHTS. Ende der Diskussion.

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte immer noch :eek: was hatt den dein Firewall gefunden ? Ich will etwas dagegen tun damit keine geschädigt wird. Oder deine Firewall Funtioniert nicht wirklich?

Also DOCH NICHTS. Ende der Diskussion.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab den lokführer lukas mal aufs abstellgleis geschoben.. kinderkram.

Zurück
Oben