• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Berlin, Deutschland 12.09.2009

er wurde "versetzt".... das ist doch echt ein schlechter Scherz, der Typ gehört ins Gefängnis!

Ich befürchte aber, dass der nicht mal gekündigt wird, der bekommt nen schlecht bezahlten Bürojob und fertig... kann echt nicht wahr sein. Man liest ja immer wieder von Polizeiübergriffen bei Demonstrationen, das meiste davon kann ich meist nicht glauben, aber eine Funke Wahrheit ist immer dabei...

Hier aber gibt es einen 100%igen Beweis. Viele Polizisten meinen einfach Sie sind unantastbar, und leider ist das auch meist so. Naja mal schauen was hier rauskommt. Ich finde übrigens auch, dass pseudo-Namen bei jedem Polizisten leicht einsehbar an der Kleidung seien sollten, oder ein entsprechender ID-Code wie: B - 1458. Das sollte die Polizisten vor Verfolgung durch "Spinner" schützen, die meinen sich revangieren zu müssten, aber gleichzeitig es ermöglichen gegen Übergriffe von Polizisten leichter vorzugehen.

Der Prügelpolizei-Fall entwickelt sich gerade, wie es leider zu erwarten war. Erst hieß es, die Polizisten seien suspendiert, dann hieß es, die Polizisten würden in den Innendienst versetzt. Jetzt heißt es, der Polizist (Einzahl!) würde seine Einheit verlassen. Man sieht mindestens zwei weitere Polizisten bei Übergriffen. Da wird unser Anwalt wohl noch mal kräftig nachhaken müssen.
Fefes Blog wird ständig zum Thema aktualisiert, lest einfach mal drüber:
http://blog.fefe.de/

Zurück
Oben