• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Programmierer gesucht

I

Iluminare

Guest
Hallo Leute,:icon7:
Ich suche einen Programmierer für ein neues ehrgeiziges Chat-Projekt, mittelgroßer Größe.

Das Projekt soll ein Chatprojekt ähnlich einem schon bestehenden Chat sein.

Meine Vorstellungen, kann ich hier nicht detailiert niederschreiben, den das würde die zeit sprengen :-D
ich bin realistisch genug um zu wissen, das ich am Anfang nichts bezahlen kann, dennoch möchte ich die leute, die mitwirken auch ernsthaft und fair an dem projekt beteiligen

Bei weiteren Fragen, bitte per pn oder mail melden:
Per eMail: iluminare66@live.de

Ich freue mich über schnelle Antworten von euch :icon7:

Liebe Grüße
Iluminare

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es außer mir noch jemanden, der sich prächtig darüber amüsieren kann, dass ein im Smalltalk auftauchendes "Jobangebot" immer bereits eine Antwort des Moderators bezüglich der Verschiebung enthält? Wann ist das letzte Mal hier so ein Thread entstanden, der nicht erst verschoben werden musste?

Und täglich grüßt das Murmeltier. :-D

Gibt es außer mir noch jemanden, der sich prächtig darüber amüsieren kann, dass ein im Smalltalk auftauchendes "Jobangebot" immer bereits eine Antwort des Moderators bezüglich der Verschiebung enthält? Wann ist das letzte Mal hier so ein Thread entstanden, der nicht erst verschoben werden musste?

Und täglich grüßt das Murmeltier. :-D

Sorry, aber ich bin der Meinung, das man dem Poster auch erklären sollte,
warum der Thread verschoben worden ist,
denn offensichtlich lesen die den Regelthread im Jobforum nicht.

Sorry, aber ich bin der Meinung, das man dem Poster auch erklären sollte,
warum der Thread verschoben worden ist,
denn offensichtlich lesen die den Regelthread im Jobforum nicht.

Ja, danke Herr Denz, ich denke auch, dass ne kurze Erklärung für den Poster hier hilfreich ist.

Das sehe ich doch genauso wie ihr. Es ging mir ja lediglich um den Fakt, dass diese Angebote nie sofort im richtigen Subforum gepostet werden, sondern immer erst verschoben werden müssen. Die Tatsache, dass das wirklich jedes Mal so ist, macht den eigentlich sehr ärgerlichen Fakt für mich schon wieder komisch.

Du hast ja Recht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Aber die Leute die sowas posten, sind ja irgendwie überzeugt, das sie der Menschheit einen Gefallen tun, und gar nicht auf die Idee kommen, für Leistung müsste auch Geld bezahlt werden.
Wobei es eigentlich logisch ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Job

Freelancer/programmierer dringend gesucht

Hallo liebe leute:)

da es beim ersten male nicht geklappt hat möchte ich es hier noch einmal versuchen.
ich suche 1 - 2 versierte programmierer für die umsetzung und realisierung eines projekts meiner verstorbenen frau, das ich verwirklichen möchte um Ihr diesen letzten Wunsch zu erfüllen.

es handelt sich dabei um ein Chatprojekt der etwas größeren ordnung. ich bin wirklich für jede Art der Hilfe dankbar, und es soll auch nciht euer schaden sein.

Weitere Infos erhaltet ihr unter iluminare@live.de oder einer kurzen pn hier im Forum.

Danke im vorraus:)

Euer Iluminare

AW: Freelancer/programmierer dringend gesucht

Was unterscheidet Deinen ersten Veruch von diesem hier?
Gibt es jetzt eine finanzielle Entlohnung?
Wenn nicht, werde ich diesen Thread ebenfalls in den Smalltalk verschieben.
Deswegen: Bitte um Rückmeldung!

Progger gesucht für Projekt

Hallo :)

ich suche noch Progger, zur Umsetzung und realisierung eines größeren Chatprojekts meiner verstorbenen Frau.

Details kann ich hier nicht niederschreiben weil es den speicherplatz sprengen würde :d
Ich bin natürlich selbstverständlich bereit alle die mitgewirkt haben ernsthaft und fair an dem projekt zu beteiligen.

Bei Interesse meldet euch bitte unter iluminare@live.de oder per pn hier im Forum, mit eurer MSN Addy.

ich freue mich auf jede Antwort

LG
Iluminare

AW: Progger gesucht für Projekt

Du scheinst es nicht zu kapieren, oder?
Wenn das so weitergeht, hat das Konsequenzen.

Bei Validome ist Dein Post inzwischen gelöscht.
Hier herrscht ein wenig mehr Kulanz. Ein wenig...

Zuletzt bearbeitet:
Unterstützung gesucht mit Schwerpunkt Java, php und Design

Hallo Leute! :)
Suche für ein größeres Projekt ein oder zwei fähige Leute, die mich unterstützen wollen.

Es wäre schön, wenn der diejenigen aus der Nähe von PLZ 70xxx ( nähe Stuttgart) wären. Arbeiten von daheim stört mich nicht, wenn jemand dazu in der Lage ist.

Ich denke das der Aufwand mehrere Monate beträgt, wobei immer wieder mal kleine Sachen anstehen (auch für andere Projekte).

Was ihr an Vorraussetzungen haben solltet:
> natürlich Ahnung von der Materie (MySQL, PHP, JAVA)
> viel Zeit und Teamfähigkeit
> Zuverlässigkeit, Ehrgeiz
> Ahnung zur Arbeits Dokumentation
> erstellen von sauberen Codes
> Zeit schnellstmöglichst loszulegen

Euer Anreiz…. Der Kunde hat vor, aus den Bewerbern ein festes Team zu formen, und dieses Team am Projekt (insbesondere finanziell) zu beteiligen.
Bei dem Projekt handelt es sich um ein großes Chatprojekt mit Alleinstellungsmerkmal.

Mein Schwerpunkt selbst liegt im Design Bereich.

Zur Bewerbung einfach eine kurze Mail, oder ein Treffen, in dem Ihr mir zeigt, weshalb du/Ihr der/die richtige(n) seid. Eure Bewerbung sendet bitte an media.novero.int@googlemail.com:)

LG
Iluminare

ganz ehrlich, wer sich hier meldet ist doch nicht ganz dicht in der Birne^^

erst war die Frau tot, jetzt ist es ein großer Kunde/Investor der aber nichts zahlen will :d

auf dummenfang kannst du auf der Straße gehen, aber nicht hier :icon8:

Zurück
Oben