Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist jetzt zwar ein wenig OT und geht nicht gegen Dich, Opera oder den Link per se: Aber ich fand es gerade sehr witzig, dass neuerdings immer öfters die Webseite von n-tv verlinkt wird, wenn es um irgendwelche Computerthemen geht, und im gleichen Zug heise online für politische Themen herhalten muss. Eigentlich müßte das ja eher umgedreht sein - dachte ich zumindest.
(Zur Verteidigung von heise muss man sagen, die haben natürlich auch einen Artikel hierzu veröffentlicht).
Ich weiß, dass es - zumindest bei den Computerthemen - eine rein subjektive Entscheidung ist, welche Quelle man hernimmt, bei den politischen Themen bleibt ja kaum noch eine Wahl, wenn man mal von einigen wenigen Rosinen absieht, die sich meist auf einzelne Artikel beschänken (mal rein auf die Presse bezogen, Blogger außen vor).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.