• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Pastebin mit Export ohne nachträgliche Änderung

pee

New member
Hallo,

ich möchte im Blog PHP-Code zeigen. Auf dem Blog kann ich nichts installieren. Der Code wird also nicht gehighlighted. Bei Pastie.org kann ich pasten und erhalte daraufhin eine JS-datei, die jedoch jeder nachträglich bearbeiten kann, wenn er direkt auf die Adresse des Services linkt.

Kennt jemand von euch einen Service, welcher mir den Code highlighted und ebenso eine JS-Datei ausgibt, welche dann jedoch nicht von jedermann geändert werden kann. Wenn ich also »direkt« die JS-Datei einbinde, welche vom Paste-Service gehostet wird? Denn sonst muss ich die JS Datei erst bei mir hochladen.

Viele Grüße!

erstell dir nen anderen Blog! z.B. WordPress

und jetzt erzähl mir nicht, dass das zu Teuer wäre oder nicht geht...

und jetzt erzähl mir nicht, dass das zu Teuer wäre oder nicht geht...

Woher der Argwohn?

Also es ist ein Wordpress-Blog, doch kann ich dort keine Erweiterungen installieren. Weil es einfach nicht »mein« Blog ist. Ich bin nur Redakteur.

Kennt also jemand einen passenden Service?

Viele Grüße! :)

sorry, da bin ich einen Vorurteil verfallen

ich würde dir eher raten, den Betreiber zu fragen, ob er ein entsprechendes plugin installiert, denn das einbinden von JS-Code von anderen Seiten kann nicht die Lösung sein, weil a) JS deaktiviert werden kann b) fremdcode von anderen Webseiten ausgeführt wird, was immer mit Vorsicht zu genießen ist

dann nimm lieber den weg, dass du den Code durch einen Editor schickst, der dir die entsprechenden HTML-Tags erzeugt, oder hast du auch nicht die Berechtigung html zu posten?

dann nimm lieber den weg, dass du den Code durch einen Editor schickst, der dir die entsprechenden HTML-Tags erzeugt, oder hast du auch nicht die Berechtigung html zu posten?

html kann ich posten. kennst du ein programm, welches mir den code so formatiert, dass ich ihn später so darstellen kann, wie einige forensysteme es tun?

vg

Zurück
Oben