• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Maximale laenge des src-URL string..?

sirbender

New member
Ich binde eine Seite/Webservice via iframe ein. Ueber die scr-URL kann man dem Service Daten zukommen lassen.

Was ist die maximale Laenge die erlaubt ist?

Ich weiß ja nicht an was du da bastelst, aber wenn du z. B. auf AJAX setzt, kannst du alle Parameter mittels POST senden.

Ich weiß ja nicht an was du da bastelst, aber wenn du z. B. auf AJAX setzt, kannst du alle Parameter mittels POST senden.

Lass mich kurz erklaeren. Ein Webservice generiert dynamisch mit Daten die man ihm schickt eine Seite.

Der Nutzer dieses Webservices soll diese generierte Seite leicht in seine Webseite einbetten koennen. Also hab ich an einen iframe gedacht.

Nun kann der iframe aber via src-URL String nur eine begrenzte Menge Daten schicken wenn ich es richtig verstehe.

Welche anderen Moeglichkeiten gaebe es also die Webseite - die der Service dynamsich aus den Daten generiert die der User mitschickt - einfach in eine Seite einzubetten?

Zurück
Oben