ein schlauer
Lounge-Member
Das hat er doch schon alles gesagt bekommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nicht ganz richtig: Anführungszeichen werden von PHP automatisch escaped, sprich zu \' bzw \". Dein Anführungszeichen wird entfernt und übrig bleibt ein \.
Das ist ja genau das was du tust. Du ersetzt eine Funktion, die vermutlich von Leuten geschrieben wurde, die mehr von der Sache verstehen als du, durch eine von dir selbstgestrickte Lösung. Das halte ich für gefährlich und nicht besonders klug.Ich bleib aber bei der str_replace funktion, weil ich die jetzt verstanden habe und außerdem erfüllt sie ja ihren Zweck, also warum was ersetzten was funktioniert![]()
echo "Da hab ich dich wohl \x22verarscht\x22";
zum Beispiel berücksichtigst du keine Hexadezimal kodierten Zeichen.
PHP:echo "Da hab ich dich wohl \x22verarscht\x22";
Naja, deine Entscheidung. Meine ist dass die mein letzter hilfreicher Beitrag zu diesem Thema sein wird. Wände gegen die ich anreden kann, hab ich zuhause genug.
Das ist natürlich das Topargument, das gegen die Verwendung spricht.Ja was soll ich machen, versteh das mit dem mysql_real_escape_string halt nicht
Was willst du mit diesem befehl bezwecken? Er hat keine auswirkungen!!!