• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Hilfe, sofware gesucht

maddin225

New member
hi, ich will eine website bauen, mit login bereich, memberprofil, schalten von anzeige und kauf von produkt.
ich finde keine software die auch auf deutsch ist die alles umfasst.
habe mitbekommen das ich mysql verwenden muss aber finde dafür auch keine software die mit webdisign zusammen in einem ist.
gibt es so eine komplettlösung wo ich auch später die seite drüber verwalten kann?

danke für deine antwort aber das cms, ist allein für die datenbank, aber gibt es auch ein komplettes programm, wo ich die website erstelln, die website und die datenbank verwalten kann?
und das wichtigste wo ich auch login und memberbereiche erstellen kann, den die meisten design software können das nicht.
vielleicht habe ich ja auch nur was nicht richtig verstanden mit dem erstellen der bereiche.

danke für deine antwort aber das cms, ist allein für die datenbank, aber gibt es auch ein komplettes programm, wo ich die website erstelln, die website und die datenbank verwalten kann?
und das wichtigste wo ich auch login und memberbereiche erstellen kann, den die meisten design software können das nicht.
Aber ein CMS kann so was.

also ich habe mir grad Contex besorgt is ein cms. und bevor ich es überhaupt installieren kann sagt es mir das er für die installation ein dhtml editing komponente braucht.
kenn ihr vielleicht ein anderes?
hatt schon joomla aber da gibt es niemanden der vernünftig helfen kann, nicht mal der support, da wird man von strato zu joomla und wieder zurück geschickt.

und was sollen wir deiner Meinung nach jetzt tun?
Es gibt hunderte CMS, alle dürften Anleitungen, FAQ und eine Community haben - zumindest die kostenlosen. Wenn du es nicht schaffst es zu installieren können wir dir schlecht helfen, es sei denn du lädst uns zu dir nach Hause ein und wir gucken dir über die Schulter und sehen was du falsch machst.

[EDIT]
hatt schon joomla aber da gibt es niemanden der vernünftig helfen kann, nicht mal der support, ...
und das ist natürlich Unsinn.

eigentlich schade die hilfbereitschaft, aber egal, dann versuch ich es wohl allein weiter
Mir ist nach wie vor nicht klar, was du erwartest? Es gibt 1000 CMS, die exakt das können was du willst, du jammerst dass du zwei nicht installieren kannst. Welche Form der Hilfsbereitschaft hättest du denn gerne? Das wir dir noch zwei aufzählen?

joomla hab ich schon nur damit komm ich nicht online, warum auch immer. habe es in xammp eingefügt. nur muss ich bei dem was einstellen um on zukommen und da seh ich gar nicht durch und deswegen verbindet joomla auch nicht.
wenn jemand da ne lösung weiß wäre das noch besser

joomla hab ich schon nur damit komm ich nicht online, warum auch immer. habe es in xammp eingefügt. nur muss ich bei dem was einstellen um on zukommen und da seh ich gar nicht durch und deswegen verbindet joomla auch nicht.
Löschen, dann Neuinstallation.

wie gesagt ilch kann ich nur empfehlen, ist zwar ein clan-cms, aber lässt sich wunderbar bearbeiten und erweitern. Du redest immer von Software - suchst du ein Editor wo du nur sagen musst "ich will eine homepage mit login in blau/orange/weiß" packst dein logo rein und fertig? Also da ist mir wirklich nix bekannt. Hat auch wenig mit proggrammierung zutun, bist du hier also schonmal falsch! Solltest du dich aber ernsthaft mit den verschiedenen CMS beschäftigen, wird es auch klappen, support und tutorials gibt es wie sand am meer! Einfach hinterklemmen!!!!

Anscheined machst Du was falsch!
Bei Millionen Websites klappt es, wieso nicht auch bei Dir?

Zurück
Oben